Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöne Auswahl, guter Flow! Danke, Marion.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWunderbare Musik, stimmig zusammengestellt – besser geht’s kaum! D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine klasse Sendung war das, Marion! Hatte zwischenzeitlich wegen der hohen Anzahl langsamer Stücke so meine Bedenken. Aber hat dennoch gut geklappt.
Vielen Dank dafür--
Willkommen zur Katzenmusik!
01. The Hundred In The Hands – Building in L.O.V.E.
EP: This Desert (2010)
--
Holla! Das geht ja jetzt fast nahtlos ineinander über
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, schöner Flow mit Longtracks aus den unterschiedlichsten „Indie“-Ecken, danke Marion!
EDIT
--
Diese Stimme geht gut ins Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato
01. The Hundred In The Hands – Building in L.O.V.E.
EP: This Desert (2010)prima – und natürlich unbekannt, hier
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiJa, schöner Flow mit Longtracks aus den unterschiedlichsten „Indie“-Ecken, danke Gaby!
Gaby?
--
Don't think twice / Shake it on ice02. Soft Metals – When I Look Into Your Eyes
Album: Lenses (2013)
--
Ha, ich kenne was
Und, ja, ich hab mir das auch lange nimmer aufgelegt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiJa, schöner Flow mit Longtracks aus den unterschiedlichsten „Indie“-Ecken, danke Gaby!
Wer ist Gaby?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas geht sehr fein weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0103. Blue Hawaii – Yours To Keep
Album: Untogether (2013)
--
pinball-wizard
herr-rossiJa, schöner Flow mit Longtracks aus den unterschiedlichsten „Indie“-Ecken, danke Gaby!
Wer ist Gaby?
Gibt es nicht immer irgendwo eine Gaby
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.