Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 4: Belle And Sebastian – This Is Just A Modern Rock Song 7:12
EP: This Is Just A Modern Rock Song (1998)Wow, das ist ja wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungTitel 5: Echo And The Bunnymen – Gods Will Be Gods 5:26
Album: Porcupine (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Titel 5: Echo And The Bunnymen – Gods Will Be Gods 5:26 Album: Porcupine (1983)
Klasse!
Auch schön das Wiederhören mit Belle and Sebastian davor :)
--
Die Band ist mir natürlich ein Begriff, aber irgendwie ist sie immer an mir vorübergegangen (oder besser: ich an ihr). Die Nummer jetzt bekommt ein
von mir.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie Band ist mir natürlich ein Begriff, aber irgendwie ist sie immer an mir vorübergegangen (oder besser: ich an ihr). Die Nummer jetzt bekommt ein
von mir.
Das Album Heaven Up Here solltest du dir unbedingt mal zu Gemüte führen! Das steht nicht nur bei pipe bowl und mir hoch im Kurs!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 6: Yo La Tengo – Everyday 6:31
Album: And Then Nothing Turned Itself Inside-Out (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne, stimmige Auswahl.
Aber als „Rock“ oder auch „Modern Rock“ würde ich das nicht unbedingt einstufen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaSchöne, stimmige Auswahl. Aber als „Rock“ oder auch „Modern Rock“ würde ich das nicht unbedingt einstufen.
Der Sendungstitel war ja auch eher eine Anspielung auf einen der gespielten Songs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 7: The Flaming Lips – Feeling Yourself Disintegrate 5:17
Album: The Soft Bulletin (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album habe und schätze ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on ice… und wieder „wunderschön“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 8: Secret Machines – Pharao’s Daughter 5:45
Album: Now Is Nowhere (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKurz von der Pfanne … klasse Sendung bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die erste Band in dieser Stunde, die ich nicht kenne!
--
pinball-wizard
Titel 8: Secret Machines – Pharao’s Daughter 5:45
Album: Now Is Nowhere (2004)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.