Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Katrin – und gute Besserung!
Und hallo @ Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungHallo Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend! Einer der wenigen Smiths-Songs, die ich tatsächlich als „Rock“ bezeichnen würde. Einer meiner liebsten.
--
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2: Spiritualized – Angel Sigh 5:45
Album: Lazer Guided Melodies (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, jetzt wirds originell und unbekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spiritualized Yeah!
--
samSpiritualized Yeah!
Da werden bei mir wieder Erinnerungen an 120 Minutes wach. Was habe ich der Sendung alles zu verdanken!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
samSpiritualized Yeah!
Da werden bei mir wieder Erinnerungen an 120 Minutes wach. Was habe ich der Sendung alles zu verdanken!
Stimmt, dort habe ich sie auch zum ersten Mal gehört!
--
Titel 3: Nick Cave And The Bad Seeds – Up Jumped The Devil 5:16
Album: Tender Prey (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStimmiger Flow!
Und „Angel Sigh“ war klasse--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 4: Belle And Sebastian – This Is Just A Modern Rock Song 7:12
EP: This Is Just A Modern Rock Song (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd da sind sind sie auch schon, B&S.
--
Ich mag die schmissigeren Belle & Sebastian – Songs mehr.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.