Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
3. POMPLAMOOSE ft. SARAH DUGOS – Sweet Dreams / Seven Nation Army
Mashup (Eurythmics / White Stripes)
Nataly Dawn, Patreon-Gründer Jack Conte und ihre fabelhafte Studioband machen den vielleicht besten Cover-Kanal auf Youtube.
https://www.youtube.com/user/PomplamooseMusicAbsolut klasse, die haben letztens ne geile Version von Mr. Blue Sky gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungkinkster
3. POMPLAMOOSE ft. SARAH DUGOS – Sweet Dreams / Seven Nation Army Mashup (Eurythmics / White Stripes)
Absolut klasse, die haben letztens ne geile Version von Mr. Blue Sky gemacht
Poste den Link zum Track mal im E.L.O.-Thread
--
Don't think twice / Shake it on iceHolla, ich dachte eben schon, da hätte sich ein Track eingeschlichen, der nicht in die Sendung gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaPoste den Link zum Track mal im E.L.O.-Thread
Hab ich doch schon längst.;)
--
demonHolla, ich dachte eben schon, da hätte sich ein Track eingeschlichen, der nicht in die Sendung gehört.
Nee, die Metal-Einlage gehörte noch zu Ska Tune Network.
--
Das ist schönes Französisch
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaPoste den Link zum Track mal im E.L.O.-Thread
Hab ich doch schon längst.;)
Wollte doch sagen, da bin ich drüber gestolpert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr schön!!
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Gesang schwebt wirklich durchs Universum!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absolut gelungen!
--
Sieht ein bisschen aus wie ein Sia-Lookalike auf dem Foto.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonDer Gesang schwebt wirklich durchs Universum!
Ja, im Vergleich dazu klingt Lennons Version verkatert
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. AURORA: Across The Universe (The Beatles) Triple J „Like A Version“
Wahnsinn! Ganz große Klasse, was sie aus meinem Lieblingssong auf Let It Be macht. Bin begeistert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.