Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Girl Crisis. Ziemlich cool, die haben auch eine tolle Version von „The Sign“ gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungel-gato
Ich muss mich dann leider auch für heute hier verabschieden – höre noch ein bisschen nebenbei mit, am Bildschirm sitzen geht aber nicht mehr…Alles klar, Katrin. Und schlaf dich nachher wieder gesund!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, ist das stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFranz Ferdinand – Cover.
--
Don't think twice / Shake it on ice2. LUNA LEE – Take Me Out (Franz Ferdinand)
Luna spielt Rockklassiker auf dem Gayagum, einem traditionellen koreanischen Instrument.
--
Liest sich erstmal bescheiden, geht aber gut ab.
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Nacht und gute Besserung, Katrin!
--
Ganz toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaLiest sich erstmal bescheiden, geht aber gut ab.
Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ungewöhnlich, aber toll!
--
Jawoll!
Sehr gute Auswahl von Covern.
Eine gelungene Melange.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice3. POMPLAMOOSE ft. SARAH DUGOS – Sweet Dreams / Seven Nation Army
Mashup (Eurythmics / White Stripes)
Nataly Dawn, Patreon-Gründer Jack Conte und ihre fabelhafte Studioband machen den vielleicht besten Cover-Kanal auf Youtube.
https://www.youtube.com/user/PomplamooseMusic
--
Der Typ links im Bild genießt!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
3. POMPLAMOOSE ft. SARAH DUGOS – Sweet Dreams / Seven Nation Army
Mashup (Eurythmics / White Stripes)Großes Lob!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.