Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Schluß dann doch noch eine Künstlerin, die mir bekannt ist!
Aber ansonsten gab es für mich nur Unbekanntes und Schönes zu entdecken.
Vielen Dank für diese Ausgabe der Katzenmusik, Katrin--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungAnna von Hauswolff – immer wieder gut! Brauche mehr von ihr!
Danke für die großartige Sendung, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür Anna v. H.s Verhältnisse aber ein eher ruhiges Stück, nach dem, was ich bislang von ihr gehört habe.
Ein schöner, stimmungsvoller Mix – danke, Katrin!
--
Hier noch die Playlist:
Katzenmusik 82
- The Hundred In The Hands – Building in L.O.V.E.
- Soft Metals – When I Look Into Your Eyes
- Blue Hawaii – Yours To Keep
- Ballet School – All Things Return At Night
- Jessie Ware – Running
- Masquer – Happiness
- Nite Jewel – Hounds Of Love
- Tennis – Guiding Light
- Insect Guide – David Hero
- Seapony – Saw The Light
- Honeyblood – No Big Deal
- Hannah Peel – Chloe
- Phantogram – Nightlife
- Anna von Hausswolff – Mountains Crave
--
… und wieder ein total stimmiger Flow aus wundervoller Musik. D A N K E , Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAnna von Hausswolff – Mountains Crave
Klasse Closer!
Tolle Sendung, Katrin! Hat mir durchgehend sehr gut gefallen.Jawohl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gatoHier noch die Playlist: Katzenmusik 82
- The Hundred In The Hands – Building in L.O.V.E.
- Soft Metals – When I Look Into Your Eyes
- Blue Hawaii – Yours To Keep
- Ballet School – All Things Return At Night
- Jessie Ware – Running
- Masquer – Happiness
- Nite Jewel – Hounds Of Love
- Tennis – Guiding Light
- Insect Guide – David Hero
- Seapony – Saw The Light
- Honeyblood – No Big Deal
- Hannah Peel – Chloe
- Phantogram – Nightlife
- Anna von Hausswolff – Mountains Crave
Bekanntlich höre ich ja ganz andere Musik, aber diese Sendung habe ich richtig genossen. Danke Katrin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Tolle Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke für eure Kommentare – freut mich, wenn es gefallen hat!
Und danke auch an meine Mit-DJs und an Walter
Ich muss mich dann leider auch für heute hier verabschieden – höre noch ein bisschen nebenbei mit, am Bildschirm sitzen geht aber nicht mehr…
Gute Nacht!
--
Pure Pop Pleasures
1. GIRL CRISIS – Walk Like An Egyptian (Bangles)
U. a. mit Caroline Polachek und Au Revoir Simone.
https://www.youtube.com/user/GirlCrisis
--
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jawoll, ich glaube, das ist mein Bangles-Fave.
--
Don't think twice / Shake it on iceKlar, das ist ja kaum zu überhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiPure Pop Pleasures
1. GIRL CRISIS – Walk Like An Egyptian (Bangles)
U. a. mit Caroline Polachek und Au Revoir Simone.
https://www.youtube.com/user/GirlCrisisCooles Cover ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tja, die schreitenden Ägypter
War und ist eine Klasse Nummer
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.