Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2019: My Mixtape 62 | Katzenmusik 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: My Mixtape #62: Just Modern Rock Songs
DJ: Marion (Pinball Wizard)21:00 – 22:00 Uhr: Katzenmusik #82
DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:05 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:45 beginnt das Vorprogramm, heute natürlich mit „Rheingold“,
zur Erinnerung an Bodo Staiger (* 27.10.1949, † 4.12.2019).Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungGuten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceDaniel, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend Walter und Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin
Dreiklangsimpressionen , das war der erste Song, der mir einfiel, als ich von Bodo Staigers tod erfuhr.
--
Hallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamMoin
Servus, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
Leider ist mir heute nicht ganz so gut, daher werde ich mich hier ein wenig zurückhalten (meine Tracks poste ich natürlich). Echt blöd, ausgerechnet heute…
--
Titel 1: The Smiths – How Soon Is Now? 6:47
12″: How Soon Is Now? (1984 US/1985 Europe)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Hallo Katrin….und Gute Besserung!
--
Einen schönen guten Abend zusammen bin erstmal nur hörend dabei der Stream läuft in der Küche
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Katrin! Gute Besserung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeht direkt hervorragend los!
--
Don't think twice / Shake it on ice
Wow, einer meiner liebsten Smiths Songs!
Was für ein Auftakt--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.