Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2017: Radiozettel 56 | Walters Nachtrock 77 | Old New Songs 19
-
AutorBeiträge
-
Da fällt mir ein:
Müsste man unter „Comebacks in 2017“ nicht auch die Flamin‘ Groovies nennen?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpheebee12. Calexico – Voices In The Field (2017)
Album: The Thread That Keeps Us (VÖ: 26.01.2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Little Barrie – Better Call Saul
Album: Death Express (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee12. Calexico – Voices In The Field (2017)
Album: The Thread That Keeps Us (VÖ: 26.01.2017)Erstaunlich, das klang für mich eher wie ein Giant Sand Stück.
--
demonDa fällt mir ein:
Müsste man unter „Comebacks in 2017“ nicht auch die Flamin‘ Groovies nennen?Ja, für die gilt das auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
pheebee12. Calexico – Voices In The Field (2017)
Album: The Thread That Keeps Us (VÖ: 26.01.2017)Erstaunlich, das klang für mich eher wie ein Giant Sand Stück.
vielleicht ist man ja wieder ein Stück zusammengrückt.
demnächst wissen wir mehr…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Curse Of Lono – London Rain
Album: Severed (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee14. Curse Of Lono – London Rain
Album: Severed (2017)Ganz großes Album ist das!
--
Album: Severed (2017)stark! faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Severed (2017)Ganz großes Album ist das!
your credits due to follow very soon, mate
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Keyboarder hat viel Ray Manzarek gehört.
Gefällt mir sehr gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Bob Dylan – Braggin‘
Album: Triplicate – CD/LP 2: Devil Dolls (2017)--
Ich bedanke mich, Oliver! Eine sehr angenehm zusammengestellte und entspannte Sendung.
Gute Nacht und danke an alle Beteiligten!
--
In dieser Stunde kannte ich zumindest einige der Namen.:) Hat Spaß gemacht, danke Phebee!
--
Klasse Zusammenstellung, Oliver. Vielen Dank
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.