Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2017: Radiozettel 56 | Walters Nachtrock 77 | Old New Songs 19
-
AutorBeiträge
-
7. At The Drive-In – Ghost-Tape No.9
Album: in°ter a°li°a (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
grizz
pheebee6. Pete Greenwood – Bats Over Barstow
Album: Sirens (2008)Toll! Habe in den letzten Tagen einen interessanten und teilweise berührenden Artikel über Green und Fleetwood Mac gelesen. Da passte der Track hervorragend.
Pete Greenwood = Peter Green ???
Ich sollte meine Brille aufsetzen, die Pupille ist trüb. Sorry, allerdings ist der Artikel in der Classic Rock empfehlenswert.
--
pheebee7. At The Drive-In – Ghost-Tape No.9
Album: in°ter a°li°a (2017)klingt irgendwie zornig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee7. At The Drive-In – Ghost-Tape No.9
Album: in°ter a°li°a (2017)klingt irgendwie zornig…
und ich hab ein versöhnliches Stück ausgewählt.
das Album hat was Forderndes.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.9. The Dream Syndicate – 80 West
Album: How Did I Find Myself Here? (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ha! Ich kenne was! Und ich find’s prima
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Steve Wynn
--
10. Michael Head And The Red Elastic Band – Workin‘ Family
Album: Adiós Senor Pussycat (2017)past, present and future…
http://www.shacknet.co.uk/--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöner (Gitarren-)Sound, prima Arrangement, feine Melodie, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So langsam muß ich mich für heute aus dem Forum zurückziehen. Der Stream läuft aber noch weiter.
Danke Pheebee für eine schöne Sendung
Gute Nacht.
--
11. They Might Be Giants – I Left My Body (2017)
Album: I Like Fun (VÖ: 19.01.2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee11. They Might Be Giants – I Left My Body (2017)
Album: I Like Fun (VÖ: 19.01.2018)Das klingt schon mal großartig!
--
radiozettlSo langsam muß ich mich für heute aus dem Forum zurückziehen.
GN, Timo!
pheebee11. They Might Be Giants – I Left My Body (2017)
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlSo langsam muß ich mich für heute aus dem Forum zurückziehen. Der Stream läuft aber noch weiter.
Danke Pheebee für eine schöne Sendung
Gute Nacht.Und ich danke dir, Timo!
Gute nacht & vielen Dank nochmal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Calexico – Voices In The Field (2017)
Album: The Thread That Keeps Us (VÖ: 26.01.2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.