Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2017: Radiozettel 56 | Walters Nachtrock 77 | Old New Songs 19
-
AutorBeiträge
-
Unsere drei Sendungen ergänzen sich mal wieder ganz prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee5. William Patrick Corgan – Aeronaut
Seine Stimme ist nicht mehr so schneidend wie früher, aber man erkennt ihn doch wieder.
--
demonUnsere drei Sendungen ergänzen sich mal wieder ganz prima!
Den Eindruck habe ich auch
--
herr-rossi
pheebee5. William Patrick Corgan – Aeronaut
Seine Stimme ist nicht mehr so schneidend wie früher, aber man erkennt ihn doch wieder.
er klingt hier in der Tat sehr entspannt und locker.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. Pete Greenwood – Bats Over Barstow
Album: Sirens (2008)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
demonUnsere drei Sendungen ergänzen sich mal wieder ganz prima!
Den Eindruck habe ich auch
ja, passt wirklich gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.*groov*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee6. Pete Greenwood – Bats Over Barstow
Album: Sirens (2008)Toll! Habe in den letzten Tagen einen interessanten und teilweise berührenden Artikel über Green und Fleetwood Mac gelesen. Da passte der Track hervorragend.
--
Wow! Klasse, Jason Isbell, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Jason Isbell And The 400 Unit – Brand New Stone
Single (Outtake) aus den Here We Rest Sessions (2011)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, einer meiner Favorites.
Klasse Songwriter, Sänger, Gitarrist, super Band.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlight würde ich sagen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee8. Jason Isbell And The 400 Unit – Brand New Stone
Single (Outtake) aus den Here We Rest Sessions (2011)Gefällt mir sehr gut!
--
grizz
pheebee6. Pete Greenwood – Bats Over Barstow
Album: Sirens (2008)Toll! Habe in den letzten Tagen einen interessanten und teilweise berührenden Artikel über Green und Fleetwood Mac gelesen. Da passte der Track hervorragend.
Pete Greenwood = Peter Green ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pheebee8. Jason Isbell And The 400 Unit – Brand New Stone
Single (Outtake) aus den Here We Rest Sessions (2011)Gefällt mir sehr gut!
und dieser Song passte angeblich nicht mehr aufs Album, das muss man sich mal vorstellen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.