Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2017: Radiozettel 56 | Walters Nachtrock 77 | Old New Songs 19
-
AutorBeiträge
-
tezukaGuten Abend!
Tobias, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Tobias!
--
Mit Edgar Broughton hätte ich jetzt bei deiner -Sendung nicht gerechnet – schöne Überraschung!
--
samMit Edgar Broughton hätte ich jetzt bei deiner -Sendung nicht gerechnet – schöne Überraschung!
Wie gesagt, das Stück war schon lang für den Nachtrock vorgemerkt, passte aber in keine der letzten Sendungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
samMit Edgar Broughton hätte ich jetzt bei deiner -Sendung nicht gerechnet – schöne Überraschung!
Wie gesagt, das Stück war schon lang für den Nachtrock vorgemerkt, passte aber in keine der letzten Sendungen.
Hier passt es dafür umso besser.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.9. The Brew – Black Hole Soul
Album: Shake The Tree (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
--
demon 9. The Brew – Black Hole Soul (2016) Album: Shake The Tree (2016)
Stark.
--
So, ich sag dann mal gute Nacht, viel Vergnügen noch!
Heute halte ausnahmsweise ich mal nicht bis 23 Uhr durch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas ist auch wieder ganz stark!
Ich hab The Brew jetzt ein paar Jahre nicht mehr beachtet, aber das klingt heute richtig gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Black Mountain – Set Us Free
Album: Black Mountain (2005)--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Brew sind immer ein hervorragender Live-Act. Die haben uns noch nie enttäuscht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-windSo, ich sag dann mal gute Nacht, viel Vergnügen noch!
Freut mich, dass du bis jetzt dabei warst. GN, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windSo, ich sag dann mal gute Nacht, viel Vergnügen noch!
Heute halte ausnahmsweise ich mal nicht bis 23 Uhr durchMach’s gut, Flurin & Gute Nacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
radiozettlWalter, hast Du eventuell Lust dazu, mal wieder eine „Longtracks“-Sendung zu machen?
Gemeinsam? Ja, das sollte sich doch irgendwie machen lassen!
Eine Kollaboration wäre schon mal wieder schön. Allerdings habe ich in der letzten Zeit ja meist ziemlich zu tun, überhaupt die eine Stunde pro Monat für den regelmäßigen Sendetermin fertigzubekommen. Deswegen sage ich mal vorsichtig: dieses Jahr eher nicht mehr …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.