Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2009 "History – 40 Jahre Allman Brothers" & "Boneshaker # 6"
-
AutorBeiträge
-
03. Gregg Allman – The Dark End Of The Street
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbung04. The Allman Brothers Band – Back Where It All Begins
--
vanDanke – denen, die mithören scheint es zu gefallen!
sicher gefällt es! ;-), aber bezüglich der zuhörerzahl kann man in diesem monat (habs letzten samstag erlebt) wegen diverser weihnachtsfeiern nicht all zu viel erwarten :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsicher gefällt es! ;-), aber bezüglich der zuhörerzahl kann man in diesem monat (habs letzten samstag erlebt) wegen diverser weihnachtsfeiern nicht all zu viel erwarten :roll:
grizz:
Stimmt schon, trotzdem schade! :roll:
--
05. Gregg Allman – These Days
--
Heute ist der 66. Geburtstag von Richard “ Dickey “ Betts!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van05. Gregg Allman – These Days
Kannte ich bisher nur in der Nico Interpretation von ihrem Debüt,
gefällt mir aber auch--
06. Dickey Betts and Great Southern – Jessica
--
Dickey Betts ist 1978 in der 2. Rockpalastnacht aufgetreten!
--
Bin werkelnd und hörend dabei.
Winke in die Runde :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanDickey Betts ist 1978 in der 2. Rockpalastnacht aufgetreten!
Das war meine erste vollständig gesehene Rockpalastnacht, habe damals alles mit Mono Cassettenrecorder mitgeschnitten, erst Mother´s Finest, dann Dickey Betts und bis zum frühen Morgen Spirit:sonne:
--
Copperheadsicher gefällt es! ;-), aber bezüglich der zuhörerzahl kann man in diesem monat (habs letzten samstag erlebt) wegen diverser weihnachtsfeiern nicht all zu viel erwarten :roll:
Bin ja dabei. Habe gerade mit Jessica eingeschaltet!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenBin werkelnd und hörend dabei.
Winke in die Runde :wave:grandandtBin ja dabei. Habe gerade mit Jessica eingeschaltet!;-)
Hallo von uns beiden hier im Studio!:wave:
--
samDas war meine erste vollständig gesehene Rockpalastnacht, habe damals alles mit Mono Cassettenrecorder mitgeschnitten, erst Mother´s Finest, dann Dickey Betts und bis zum frühen Morgen Spirit:sonne:
gibts die zugabe (spirit plus dickey betts) eigentlich offiziell schon ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenBin werkelnd und hörend dabei.
Winke in die Runde :wave:servus sunny :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.