Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
mozzaIch habe ein Altered Images – Album, aber da ist der Gesang völlig anders als bei diesem Track. Das jetzt ist eher zackig-zickig gesungen, während das Album eher smooth eingesungen ist, im Vergleich.
Wahrscheinlich Pinky Blue?
Bite
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung04. Mystery Jets – Veiled In Grey
Album: Twenty One (2008)
--
el-gato
pinball-wizardHatcham Social? Nie gehört! Und naja, eigentlich sind das schon wieder so Klänge, dass es eine Schande ist, dass ich die noch nicht kannte. Aber besser spät als gar nicht
Könnte auf jeden Fall auch aus den 80ern stammen…
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein05. Suede – To The Birds
B-Seite zur Single „The Drowners“ (1992), bei mir The Best Of (2010)
--
Diese Best Of habe ich auch.
Vermutlich in erster Linie eine Singles-Band, oder?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
el-gato
pinball-wizardHatcham Social? Nie gehört! Und naja, eigentlich sind das schon wieder so Klänge, dass es eine Schande ist, dass ich die noch nicht kannte. Aber besser spät als gar nicht
Ja.
bei den Einflüssen, die die Band nennt, kein Wunder:
The Kinks
Orange Juice
The Jesus & Mary Chain
The Fall--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDiese Best Of habe ich auch. Vermutlich in erster Linie eine Singles-Band, oder?
Naja, „Dog Man Star“ kann man schon haben – ganz großes Album.
--
pheebee
pinball-wizard
el-gato
Ja.
bei den Einflüssen, die die Band nennt, kein Wunder: The Kinks Orange Juice The Jesus & Mary Chain The Fall
Okay. Das ist eine klare Ansage.
Suede gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
mozzaDiese Best Of habe ich auch. Vermutlich in erster Linie eine Singles-Band, oder?
Ich hatte früher mal die Studio-Alben bis Head Music und dann alle verkauft…
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
mozzaDiese Best Of habe ich auch. Vermutlich in erster Linie eine Singles-Band, oder?
Da bin ich bei dir. Dog Man Star sollte man zumindest mal gehört haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Musik, bisher
Sorry wenn ich nichts geschrieben habe; war aus aktuellem Anlass mit Homepage und Sendeplan beschäftigt…--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Pulp – Babies
Album: His‘n‘Hers (1994)
--
Ist das auch schon wieder 28 Jahre her? Weia! Mit dem Song habe ich Pulp kennengelernt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPulp bzw. Jarvis Cocker finde ich sehr charismatisch im Gesamten.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato06. Pulp – Babies
Album: His‘n‘Hers (1994)Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.