Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonEine Stunde… Jazz und Fusion –
Das hat wirklich Spaß gemacht, Walter.
Nicht unbedingt so mein Metier, was das Gespielte angeht, aber gerade deshalb umso interessanter.
Danke!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch verabschiede mich auch wieder … brauche dringend noch etwas Jazz nach einem auslaugenden Tag
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMr. Murdoch, schöner Einstieg!
We need to talk
Step into my office, baby
I want to give you the job
A chance of overtime
Say, my place at nine?Klingt irgendwie doppelbödig nach den Diskussionen der letzten Jahre.;)
--
gypsy-tail-windIch verabschiede mich auch wieder …
War prima, dass du dabei warst!
brauche dringend noch etwas Jazz nach einem auslaugenden Tag
grrrrr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Altered Images – Dead Pop Stars
Single (1981)
--
demon
gypsy-tail-windIch verabschiede mich auch wieder …
War prima, dass du dabei warst!
brauche dringend noch etwas Jazz nach einem auslaugenden Tag
grrrrr…
Sorry: etwas *mehr* Jazz wäre korrekt gewesen – im Ernst jetzt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbael-gato02. Altered Images – Dead Pop Stars Single (1981)
Klaro. Voll meine Kragenweite. Etwas Post Punk wird es auch in meiner Dezember-Sendung geben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe ein Altered Images – Album, aber da ist der Gesang völlig anders als bei diesem Track.
Das jetzt ist eher zackig-zickig gesungen, während das Album eher smooth eingesungen ist, im Vergleich.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-windSorry: etwas *mehr* Jazz wäre korrekt gewesen – im Ernst jetzt!
basst scho‘
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato02. Altered Images – Dead Pop Stars
Single (1981)das war stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Hatcham Social – Bucket Of Blood
Album: The Birthday Of The World (2015)
--
demonEine Stunde… Jazz und Fusion – die Playlist
1. Dizzy Gillespie – Ding-A-Ling (1970)
2. Dr. Lonnie Smith – My Favorite Things (2016)
3. Dr. Lonnie Smith – Sukiyaki (2010)
4. Donald Byrd – Love’s So Far Away (1973)
5. Donald Byrd – Miss Kane (1973)
6. Donald Byrd – Street Lady (1973)
7. Bill Connors – Eighty One (2005)
8. Pat Martino – Serpents Tooth (2005)
9. Mike Stern – So What (2005)
10. Dizzy Gillespie – Closer (instr.) (1970)Klasse Sendung Walter … hat sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hatcham Social? Nie gehört! Und naja, eigentlich sind das schon wieder so Klänge, dass es eine Schande ist, dass ich die noch nicht kannte. Aber besser spät als gar nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaIch habe ein Altered Images – Album, aber da ist der Gesang völlig anders als bei diesem Track. Das jetzt ist eher zackig-zickig gesungen, während das Album eher smooth eingesungen ist, im Vergleich.
Wahrscheinlich Pinky Blue?
--
pinball-wizardHatcham Social? Nie gehört! Und naja, eigentlich sind das schon wieder so Klänge, dass es eine Schande ist, dass ich die noch nicht kannte. Aber besser spät als gar nicht
Könnte auf jeden Fall auch aus den 80ern stammen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.