Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi Das ist auch ungefähr das, was ich als Nachtrockjazz bezeichnen würde
kommt so ungefähr hin…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Walter, von dieser Musik habe ich zwar nichts hier (Gillespie ausgenommen, bei Dr. Smith weiß ich es gerade nicht einmal). Aber sie entspannt den heutigen Abend. Danke.
--
Wobei Chuck Rainey am Bass ist schon toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossiAlso ich mags. Das ist auch ungefähr das, was ich als Nachtrockjazz bezeichnen würde – ohne Ahnung davon zu haben.;)
Nachrockjazz ist für mich persönlich einiges von Steely Dan und jeder Song mit laszivem Saxophon!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
pinball-wizardDas ist jetzt nicht so meins.
Na sowas…
Dachte, das sei gerade dein Ding…
Mag ja funky Sachen schon. Aber mir ist es zu brav.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. Donald Byrd – Miss Kane (Larry Mizell, Donald Byrd)
6. Donald Byrd – Street Lady (Larry Mizell, Fonce Mizell)
A: Street Lady (1973)Trumpet, Flugelhorn, Vocals – Donald Byrd
Bass [Fender] – Chuck Rainey
Clavinet, Trumpet – Fonce Mizell
Congas – King Errisson
Drums – Harvey Mason
Flute – Roger Glenn
Guitar – David T. Walker
Percussion – Stephanie Spruill
Piano, Electric Piano [Fender Rhodes] – Jerry Peters
Synthesizer [Arp] – Fred Perren
Vocals – Fonce Mizell, Fred Perren, Larry Mizell--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardMag ja funky Sachen schon. Aber mir ist es zu brav.
ahaa !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.A: Street Lady (1973)
Das Album hätte ich mir beinahe mal gekauft, wegen des Covers.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
demon
Na sowas…
Danke, etwas zu brav, danach habe ich gesucht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
demon
Na sowas…
Danke, etwas zu brav, danach habe ich gesucht.
Hm, mir war es ungezogen genug..
--
Going down in KackbratzentownmozzaA: Street Lady (1973)
Das Album hätte ich mir beinahe mal gekauft, wegen des Covers.wie ungezogen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaA: Street Lady (1973) Das Album hätte ich mir beinahe mal gekauft, wegen des Covers.
wie ungezogen!
Ja mei…
--
Going down in KackbratzentownDas Stück von Byrd geht schon wieder eher an mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas Stück von Byrd geht schon wieder eher an mich.
unser Geschmack scheint da ziemlich ähnlich zu sein
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardDas Stück von Byrd geht schon wieder eher an mich.
Geht mir auch so, obwohl sie den Gesang ruhig hätten weglassen können.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.