Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pheebee
joliet-jake
pheebee
mozzaEin bisschen wie Kate Bush, auf leicht defektem Abspielgerät.
ich wollte gerda rufen: falsche Geschwindigkeit!
Wer ist Gerda?
(SCNR)du hast zu schnell zitiert, hab es ausgebessert.
Lass mich doch ein wenig rumblödeln.
No offence, mate.weiß ich doch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung.. und sooo süss (Vicky)
--
out of the blue… es kommt noch was speziell für Mozza !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Roland!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist mein zweitliebster Song von Elton John, nach „Your Song“ und vor „Rocket Man“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me14. ELTON JOHN – Someone Saved My Life Tonight
--
Großartiger Closer, tolle Sendung. Marianne hat natürlich wieder gefehlt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102yeah, Elton, auch einer meiner frühen Helden
--
out of the blueWie eine mehrstöckige Sahnetorte aufgebaut. Steigert sich wunderbar im Verlauf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Großartiger Closer, tolle Sendung. Marianne hat natürlich wieder gefehlt…
Ich hatte sie natürlich in der Auswahl, aber dann dachte ich, Vicky gebührt auch etwas Ruhm.;)
--
sag schonmal tschüss
war wieder prima, bedanke mich
macht’s jut folks
--
out of the blueEiner der ganz ganz großen Songs von Elton!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-impostersag schonmal tschüss war wieder prima, bedanke mich macht’s jut folks
Bis Samstag, hoffentlich, Jan.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSamstag? das wird glaub ich nichts, ich hab grad so viel um die Ohren und muss ganz fleissig sein
--
out of the blueherr-rossi
zappa1Großartiger Closer, tolle Sendung. Marianne hat natürlich wieder gefehlt…
Ich hatte sie natürlich in der Auswahl, aber dann dachte ich, Vicky gebührt auch etwas Ruhm.;)
Klar, mit Vicky hätte ich auch gar nicht gerechnet, schön, das hier zu hören.
Hatte gestern eh mit nem Kumpel auf facebook eine kleine Marianne-Session…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.