Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das jetzt ist wieder so ein Meisterwerk des Arrangement !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
joliet-jake
pheebee
mozzaEin bisschen wie Kate Bush, auf leicht defektem Abspielgerät.
ich wollte gerda rufen: falsche Geschwindigkeit!
Wer ist Gerda?
(SCNR)du hast zu schnell zitiert, hab es ausgebessert.
Lass mich doch ein wenig rumblödeln.
No offence, mate.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.diese Stimme, zum dahinschmelzen
--
out of the bluethe-imposterdiese Stimme, zum dahinschmelzen
Oh, ja…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Karen großartig. Emmy war nicht so meins.
Im direkten Vergleich gefällt mir die Stimme von Karen Carpenter deutlich besser.
Emmylou hat die majestätischere Stimme, Karen die warmherzigere, für mein Empfinden.
--
Going down in KackbratzentownVicky!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vicky?
--
out of the blueNach circa 20 Sekunden habe ich sie erkannt.
--
Going down in KackbratzentownRoland… ! Du traust dich was…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. VICKY LEANDROS – Ja, ja, der Peter, der ist schlau
Auf besonderen Wunsch von Klein Rossi, Klasse 2b, Grundschule Horn (Lippe).;)
--
demonRoland… ! Du traust dich was…
Was Franz kann … :) Aber ehrlich, Vicky mag doch wirklich jeder. Zumindest heimlich.:)
--
die Bouzouki, die Bouzouki, ein Souvlaki, ein Souvlaki
--
out of the blueherr-rossi
Was Franz kann … :) Aber ehrlich, Vicky mag doch wirklich jeder. Zumindest heimlich.:)
Ich mag sie alle.
Meine Lieblingssängerin als ich knapp älter war als du damals, verrate ich nicht.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiAber ehrlich, Vicky mag doch wirklich jeder. Zumindest heimlich.:)
Ihre Interpretationen der Songs von Mikis Theodorakis (auch auf deutsch!) sind astreine Klassiker!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Klasse Single von ihr. Fand das mit den Gänschen immer lustig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.