Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
war nicht ernst gemeint, ich mag die aktuelle Pop Musik ja auch, bisschen Wahrheit steckte da aber auch drin (Knöpfchen), das war sicher ungleich schwieriger / aufwändiger mit Orchester und so
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung10. FOX – If I Point At The Moon
B-Seite der Single „Imagine Me Imagine You“Mal ein bißchen was Kontroverses heute abend, Noosha Fox Stimme ist sicher nicht jedermanns Geschmack.;)
--
Noosha!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102uh, das ist jetzt aber ein ziemliches Gequieke, Kate ?
--
out of the blue.. nee, nich so meins
--
out of the bluethe-imposterwar nicht ernst gemeint, ich mag die aktuelle Pop Musik ja auch, bisschen Wahrheit steckte da aber auch drin (Knöpfchen), das war sicher ungleich schwieriger / aufwändiger mit Orchester und so
Ja, mit Homerecording wie heute Billie und Finneas kam man damals noch nicht weit.
--
Wow, tolle Musik, tolle Arrangement, toller Sound ! Das mit der Stimme ist leider richtig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterwar nicht ernst gemeint, ich mag die aktuelle Pop Musik ja auch, bisschen Wahrheit steckte da aber auch drin (Knöpfchen)
Absolut.
Ich denke gerade an Rick Beato.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein bisschen wie Kate Bush, auf leicht defektem Abspielgerät.
--
Going down in Kackbratzentownwobei’s ja Finneas echt drauf hat, kann auch nicht jeder
--
out of the blue:grusel:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEmmylou!
--
Going down in KackbratzentownmozzaEin bisschen wie Kate Bush, auf leicht defektem Abspielgerät.
ich wollte gerade rufen: falsche Geschwindigkeit!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaEin bisschen wie Kate Bush, auf leicht defektem Abspielgerät.
so in etwa :)
--
out of the bluestormy-monday:grusel:
du musst nachher noch einmal ganz tapfer sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.