Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
the-imposterauch ne schöne Stimme, nich so schön wie Stevies freilich
Ja, aber ich finde Christine McVie immer ein wenig unterschätzt in Stevies Schatten.
Ihre Scheibe mit Steve Winwood (1984) mag ich sehr!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„Strange Magic“. Hach! <3
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YES!
Bei mir ein Kandidat gewesen für die Top 20, ebenso wie „One Summer Dream“, hat aber nicht gereicht. Dennoch stark natürlich.--
Going down in Kackbratzentownich gleite innerlich gerade langsam in die 70er zurück…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 6. ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA – Strange Magic
Wäre nicht in meiner ELO Top 20 Liste.
--
7. JIGSAW – Sky High
Ein Top 10-Hit in den USA und im UK, bei uns nicht so bekannt.
--
Da kenne ich weder den Track noch den Film…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kenne ich nicht. Klingt recht geschmeidig.
--
Going down in Kackbratzentownunbekannt, aber wohl aus der Reihe wer am höchsten kommt mit der Stimme
--
out of the blueWas ist das denn ?
Stecken da nicht Ideen für 4 bis 5 Hits drin, die es bei uns 1975 noch gar nicht gab?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@onkel-tom hatte sich neulich noch als „Sky High“-Fan geoutet, nun ist er nicht da.;)
--
herr-rossi@onkel-tom hatte sich neulich noch als „Sky High“-Fan geoutet, nun ist er nicht da.;)
Ja, der ist hier gefühlt nur alle Jubeljahre mal am Start…
--
Going down in Kackbratzentownganz nett eigentlich (Sky high)
--
out of the blue8. THE THREE DEGREES – Take Good Care Of Yourself
Das ging auch schon Klein-Rossi ins Ohr.:)
--
zappa1Da kenne ich weder den Track noch den Film…
beim Film hat man wohl auch rein gar nichts verpasst…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.