Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaBesorge dir genug Koffeinhaltiges. Ich kann dir gerne Rezepte zukommen lassen…
ECM rules! Over my Head – Wunderbar!
Ich kann auch hochdosierte Mate-Tee empfehlen…. u.a.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung„Nights On Broadway“, so genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. THE BEE GEES – Nights On Broadway
Und noch ein kompletter „Relaunch“. Aus den nicht mehr gefragten Romantikern wurden die neuen Disco-Könige.
--
Bisher noch stärker als der erste Teil!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterauch ne schöne Stimme, nich so schön wie Stevies freilich
Ja, aber ich finde Christine McVie immer ein wenig unterschätzt in Stevies Schatten.
--
ewig und 3 Tage nimmer gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:zitter:
Ach ja, bin von Anfang an dabei…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaBisher noch stärker als der erste Teil!
scheint mir auch; ich hab mich nur nicht getraut, das zu schreiben
[duck und weg]--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Signore
Sag mal, ich weiß nicht mehr, ob ich das gefragt hatte oder wenn ja, wie die Antwort war.
Digitalisierst du für deine Sendungen manchmal dein Vinyl?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi5. THE BEE GEES – Nights On Broadway
Und noch ein kompletter „Relaunch“. Aus den nicht mehr gefragten Romantikern wurden die neuen Disco-Könige.Auch stark.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
Ach ja, bin von Anfang an dabei…hallo Maik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@ Signore
Sag mal, ich weiß nicht mehr, ob ich das gefragt hatte oder wenn ja, wie die Antwort war.
Digitalisierst du für deine Sendungen manchmal dein Vinyl?Nein, dazu bin ich technisch nicht im Stande. Aber es gibt ja alles in den Weiten des Netz.;)
--
Bee Gees waren so ziemlich meine ersten Helden (als junger Teenie), Mitte der Siebziger aber schon etwas abgekühlt
--
out of the blueDen kannte ich gar nicht, aber die Stimmen unverkennbar… sehr gut!
--
6. ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA – Strange Magic
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.