Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Muss mich leider verabschieden. Aber die Müdigkeit hat mich. Wünsche Euch noch viel Spaß beim Weiterhören. Danke an Dich Roland. Und auch noch mal an Katrin und Walter für ihre schönen Sendungen. Und an letzteren auch für die Technik. Good Night at all
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi 3. STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Mr. Raffles (Man It Was Mean) Weniger bekannt als „Make Me Smile“, aber auch toll.
Sehr gut!
„New York Groove“ davor natürlich auch ein Hit.
--
Steve Harley !!
tachchen--
out of the bluezappa1One Hit Wonder? „Tell Him“ war auch sehr erfolgreich
Stimmt! Wie bei den meisten One Hit Wonder, meist gab es doch noch einen zweiten.:)
--
„New York Groove“ wurde dann drei Jahre später auch von Ace Frehley noch mal ein Hit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht, Marion!
--
the-imposterSteve Harley !!
tachchenja da schau her, der Jan ! hallo
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGood Night at all
GN, Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fleetwood Mac! Hätte ich jetzt auch nicht auf dem Zettel gehabt beim Signore.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1„New York Groove“ wurde dann drei Jahre später auch von Ace Frehley noch mal ein Hit.
das passte natürlich auch zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4. FLEETWOOD MAC – Over My Head
Eine Band, die sich 1975 neu erfand – der Weltruhm kam aber erst im folgenden Jahr.
--
mozzaBesorge dir genug Koffeinhaltiges. Ich kann dir gerne Rezepte zukommen lassen…
ECM rules!
Over my Head – Wunderbar!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.*lauter dreh*
--
auch ne schöne Stimme, nich so schön wie Stevies freilich
--
out of the blueherr-rossi
4. FLEETWOOD MAC – Over My Head
Eine Band, die sich 1975 neu erfand – der Weltruhm kam aber erst im folgenden Jahr.wow, sehr schön, auch das kannte ich nicht (oder nicht mehr?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.