Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
radiozettlDie Titelmelodie von PPP sagt mir, daß es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Gute Nacht.
Ist ja auch schon nach zehn.
Eben
Und Samstag nacht muß ich ja schließlich durchhalten
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
2. HELLO – New York Groove
Bo Diddley goes Glampop … Eine meiner frühen musikalischen Erinnerungen, als damals Siebenjähriger war ich noch nicht ganz so involviert ins Geschehen.:)damals zum ersten Mal bei Ilja Richter gesehen und gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1„New York Groove“, auch rauf und runter gehört damals.
Ich habe den Song tatsächlich zum ersten Mal vor ein paar Jahren in Berlin gehört, in irgendeinem „Späti“, als ich auf der Suche nach einem Bier war.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. HELLO – New York GrooveWas ist das denn? Egal, es ist stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeund das Beste: wir hörten die Single-Version
So soll es sein in einer Singles-Ausgabe.:) (Ich kenne die Albumversion auch gar nicht, ehrlich gesagt.)
--
radiozettl
joliet-jake
radiozettlDie Titelmelodie von PPP sagt mir, daß es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Gute Nacht.
Eben
Besorge dir genug Koffeinhaltiges. Ich kann dir gerne Rezepte zukommen lassen…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
zappa1„New York Groove“, auch rauf und runter gehört damals.
Ich habe den Song tatsächlich zum ersten Mal vor ein paar Jahren in Berlin gehört, in irgendeinem „Späti“, als ich auf der Suche nach einem Bier war.
Sowas prägt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonWas ist das denn? Egal, es ist stark !
Kanntest Du das nicht? Ein One Hit Wonder, aber Sänger Keith Marshall hatte später noch einige Solo-Erfolg.
--
zappa1
mozza
zappa1„New York Groove“, auch rauf und runter gehört damals.
Sowas prägt…
Ja, das ist wirklich so… ich wollte unbedingt herauskriegen von wem das ist, und habe dann eine „Lyrics“-Suche im Netz gestartet. Und mir dann kurze Zeit später eine Best of von Hello zugelegt.
--
Going down in KackbratzentownSteve Harley natürlich auch vom Feinsten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
pheebeeund das Beste: wir hörten die Single-Version
So soll es sein in einer Singles-Ausgabe.:) (Ich kenne die Albumversion auch gar nicht, ehrlich gesagt.)
Stimmt natürlich. Es fehlt auf LP am Ende das Action, Actiooon, Actioooon.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Mr. Raffles (Man It Was Mean)
Weniger bekannt als „Make Me Smile“, aber auch toll.
--
mozza
radiozettl
joliet-jake
Eben
Besorge dir genug Koffeinhaltiges. Ich kann dir gerne Rezepte zukommen lassen…
Nein, ich mache einen Mittagsschlaf
--
herr-rossi
demonWas ist das denn? Egal, es ist stark !
Kanntest Du das nicht? Ein One Hit Wonder, aber Sänger Keith Marshall hatte später noch einige Solo-Erfolg.
One Hit Wonder? „Tell Him“ war auch sehr erfolgreich und meine liebste Single von „Hello“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Prima Auswahl bis jetzt!
Und „New York Groove“ kannte ich wirklich nicht (oder kann mich nicht mehr daran erinnern).
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.