Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Action!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRudi (& ggfl.Sunny): hallo
& danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schade, dass ich den 1. Teil verpasst habe – die Playlist war ja top!
Bin gespannt, was jetzt noch kommt.
--
radiozettl
Die Titelmelodie von PPP sagt mir, daß es Zeit ist, ins Bett zu gehen.
Gute Nacht.GN und THX, Zettl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erstaunlich rockig für PPP, Roland.
--
herr-rossi
1. THE SWEET – Actionmann, das ist ja gar nicht mal so schlecht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoAuch an dieser Stelle vielen Dank für eure Kommentare, hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn es gefallen hat!
Hier noch die Playlist:- Belle and Sebastian – Step Into My Office, Baby
- Altered Images – Dead Pop Stars
- Hatcham Social – Bucket Of Blood
- Mystery Jets – Veiled In Grey
- Suede – To The Birds
- Pulp – Babies
- Summer Camp – The End
- Ladytron – Discotraxx
- Bloc Party – Banquet
- The Wake – Pale Spectre
- South – A Place In Displacement
- The Comsat Angels – Independence Day
- Wire – Mannequin
Sehr schöne Sendung, Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Den Song würde ich mir glatt als 7″ zulegen. Habe bereits drei Singles von Sweet, aber „Action“ ist nicht dabei.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDie Titelmelodie von PPP sagt mir, daß es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Gute Nacht.
Ist ja auch schon nach zehn.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
herr-rossi
1. THE SWEET – Actionmann, das ist ja gar nicht mal so schlecht !
und das Beste: wir hörten die Single-Version
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. HELLO – New York Groove
Bo Diddley goes Glam Pop … Eine meiner frühen musikalischen Erinnerungen, als damals Siebenjähriger war ich noch nicht ganz so involviert ins Geschehen.:)
--
JAWOLL!!!
Das ist geil.
--
Going down in Kackbratzentown„New York Groove“, auch rauf und runter gehört damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das gefällt mir richtig richtig richtig gut!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
radiozettlDie Titelmelodie von PPP sagt mir, daß es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Gute Nacht.
Ist ja auch schon nach zehn.
…und er heute Abend richtig geackert
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.