Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato10. The Wake – Pale Spectre
EP: Something That No One Else Could Bring (1987)Wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSorry, dass ich etwas wortkarg bin, muss noch nebenbei ein paar Dinge erledigen, aber ich hab echt Spaß an dieser Auswahl! :)
--
Klingt sehr frisch. Hätte ich gar nicht mit Ende der 80er in Verbindung gebracht.
--
Going down in KackbratzentownThe Wake kenne ich noch gar nicht, gleich notiert.
--
mozzaKlingt sehr frisch. Hätte ich gar nicht mit Ende der 80er in Verbindung gebracht.
Doch, klingt durchaus in die Zeit passend, vielleicht auch noch frühe 90er.
--
11. South – A Place In Displacement
Album: Adventures In The Underground Journey To The Stars (2005)
--
herr-rossi
mozzaKlingt sehr frisch. Hätte ich gar nicht mit Ende der 80er in Verbindung gebracht.
Mein 1987 sieht anders aus.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiThe Wake kenne ich noch gar nicht, gleich notiert.
Achtung, meistens singt da aber ein Sänger ;)
--
Ein Zeitsprunng von 18 Jahren, und dennoch alles stimmig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Song von The Wake traf nicht so meinen Geschmack – der von South umso mehr. Diese Gitarren – und der Gesang. Wahnsinn!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossi
Mein 1987 sieht anders aus.
Meins sieht unter anderem auch so aus: Prince hat 1987 sein allerbestes Album veröffentlicht. Und der mit Abstand allergrößte musikalische Alptraum überhaupt hat sein Ende gefunden(Modern Talking).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. The Comsat Angels – Independence Day
Album: Waiting For A Miracle (1980)
--
Ich kenne viel nicht.
--
Going down in KackbratzentownINDEPENDENCE DAY
.
Ich darf mal soviel verraten, dass der Song auch schon auf einem meiner zukünftigen Mixtapes verplant ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoAchtung, meistens singt da aber ein Sänger ;)
Danke für die Warnung.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.