Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettlHallo.
Timo !
Retter des Samstags!
Bitte übertreib nicht … ist noch in Arbeit. Wird aber gut, so wie ich das bisher schon einschätzen kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJa, man kann nicht alles haben, ne? Ladytron stehen bei mir auch schon lange auf dem Zettel. Und der Song klingt gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato08. Ladytron – Discotraxx
Album: 604 (2001)hey, das Album kenn ich gar nicht – prima Elektropop !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ladytron – Discotraxx
Sehr hübsch! Die Stimme klingt toll, da braucht es die Verfremdung gar nicht.
Muss bei Ladytron wohl mal weiter machen, habe bisher nur ein Album.
--
Going down in Kackbratzentown09. Bloc Party – Banquet
Album: Silent Alarm (2005)
--
BLOC PARTY – juhu!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuter Übergang / Flow
--
Going down in KackbratzentownNicht schlecht, Herr Specht! Von Bloc Party kenn ich bis jetzt gerade mal 1 EP…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schlagt mich nicht! Aber Bloc Party waren für mich die besseren Franz Ferdinand. Zumindest auf Silent Alarm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonNicht schlecht, Herr Specht! Von Bloc Party kenn ich bis jetzt gerade mal 1 EP…
Ich habe das zur Kenntnis genommen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSchlagt mich nicht! Aber Bloc Party waren für mich die besseren Franz Ferdinand. Zumindest auf Silent Alarm.
Alles gut :) leider ging es danach schleichend bergab (das 2. Album fand ich auch noch ganz gut).
--
Danke, Katrin, für die „Einordnung“ von Bloc Party. Wie angedeutet, bisher null Ahnung hier. (Die o.g. EP hat mir ein Kollege in die Hand gedrückt, der sie ausmustern wollte.)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. The Wake – Pale Spectre
EP: Something That No One Else Could Bring (1987)
--
el-gato
pinball-wizardSchlagt mich nicht! Aber Bloc Party waren für mich die besseren Franz Ferdinand. Zumindest auf Silent Alarm.
Alles gut :) leider ging es danach schleichend bergab (das 2. Album fand ich auch noch ganz gut).
Ja ist so. Sie konnten das leider nicht wiederholen. Aber ein herausragendes Album zu veröffentlichen, das man auch fünfzehn Jahre danach noch gerne auflegt, ist schon eine Leistung. Das muss man erst mal können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.