Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
kinkster
demon
onkel-tomMit Prince konnte ich noch nie was anfangen und das wird sich wohl nicht mehr ändern.
Weitere 10 Jahre StoneFM und es könnt noch was werden
Das wage ich mal stark zu bezweifeln ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungpheebee
kinkster
wahr
demon
19. Eli „Paperboy“ Reed – News You Can Use Album: 99 Cent Dreams (2019)
Wieder sehr gut, auch wenn ich manchmal so meine Schwierigkeiten mit diesen patina-lastigen Nachbauten alter Soul-Zeiten habe.
Sound stimmt .. Turnschuhe eher nicht
ich glaube nicht, das das Turnschuhe sind.
Macht es auch nicht besser ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Was ist das für ein rhythmischer Soundeffekt im Hintergrund gewesen am Anfang des Songs, Pheebee?
--
wahrWieder super. Gefällt bestimmt auch @onkel-tom, dem Melodiesüchtigen. :)
Aber natürlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
kinkster
demon
onkel-tomMit Prince konnte ich noch nie was anfangen und das wird sich wohl nicht mehr ändern.
Weitere 10 Jahre StoneFM und es könnt noch was werden
Das wage ich mal stark zu bezweifeln ….
Auch du kannst Leuterung erfahren ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeSo, jetzt ist Schluss mit Lustig
so isses
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
wahrWieder super. Gefällt bestimmt auch onkel-tom, dem Melodiesüchtigen. :)
Aber natürlich.
Ich „leide“ auch an Melodiesucht. Sehr sogar.
--
Don't think twice / Shake it on iceklingt wie ein satire-schweinerock-solo grad.
radiozettlWas ist das für ein rhythmischer Soundeffekt im Hintergrund gewesen am Anfang des Songs, Pheebee?
Weiß ich leider auch nicht. Klingt wie Kettenrasseln oder einer , der durch Laub läuft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
onkel-tom
wahrWieder super. Gefällt bestimmt auch onkel-tom, dem Melodiesüchtigen. :)
Aber natürlich.
Ich „leide“ auch an Melodiesucht. Sehr sogar.
Euch ist doch nicht zu helfen. ;)
02. Crispin St. Peters – You Were On My Mind (1965)
Album: The Anthology (1996)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Crispin St. Peters – You Were On My Mind (1965)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das gefällt mir!
--
Don't think twice / Shake it on iceCrispin St. Peters? Nie gehört. So ein leichtes Roy Orbison-Feeling, weniger Drama aber.
mozzaDas gefällt mir!
Melodiensucht ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.