Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
Die Violine kommt richtig gut in diesem Song … Stringband Soul.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung15. Raphael Saadiq – Rikers Island
Album: Jimmy Lee (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Raphael Saadiq … unbekannt aber klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon 15. Raphael Saadiq – Rikers Island Album: Jimmy Lee (2019)
Ich glaube, mit diesem Künstler muß ich mich mal näher beschäftigen. Was wäre denn ein gutes Einstiegsalbum?
--
kinksterRaphael Saadiq … unbekannt aber klasse
vorsicht, der Track ist (leider) nicht repräsentativ für das aktuelle Album; aber die beiden zuvor kann ich empfehlen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
demon 15. Raphael Saadiq – Rikers Island Album: Jimmy Lee (2019)
Ich glaube, mit diesem Künstler muß ich mich mal näher beschäftigen. Was wäre denn ein gutes Einstiegsalbum?
Bei der Frage schließe ich mich an…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0116. Upp – Get to the Bottom
A: This Way Upp (1976)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deine Sendung ist ganz schön koffeinhaltig, Walter
--
N’Abend, ihr Funk-a-tiere!
Von Raphael Saadiq kenne ich bisher die Alben „The way I see it“ (2008) und „Stone Rollin'“ (2011); beide sind „unkompliziert“ anzuhören, im Gegensatz zu „Jimmy Lee“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrN’Abend, ihr Funk-a-tiere!
Hallo Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrN’Abend, ihr Funk-a-tiere!
hallo Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. Kylie Auldist – Still in to You
A Just Say (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klingt schön grad. Tolle Stimme, die nicht so auf Druck macht. Das mag ich.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.