Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSchon erstaunlich, wie exakt man diese alten Sounds reproduzieren kann, man kann nicht hören, dass das neue Aufnahmen sind.
Ich finde viel erstaunlicher, dass es alte, gestandene Musiker gibt, die das versuchen, aber es nicht hinkriegen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungEinen guten Abend zusammen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterEinen guten Abend zusammen ….
Hallo Rolf, willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIch finde viel erstaunlicher, dass es alte, gestandene Musiker gibt, die das versuchen, aber es nicht hinkriegen.
Das stimmt, „re-recording“ ist eigentlich immer eine fette Warnung. Es ist auch eine Frage des Equipments, Du brauchst im Grunde exakt das, was man auch damals im Studio verwendet hat.
--
kinksterEinen guten Abend zusammen ….
hallo Rolf, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaDie hätten sogar noch ein Vinyl-Knistern in den Mix aufnehmen können…
dann wär’s aber lächerlich!
Nicht, wenn man den Fake nicht merkt.
--
Don't think twice / Shake it on ice13. Durand Jones & the Indications – Circles
Album: American Love Call (2019)Danke @lucy-jordan für den Tipp!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es ist natürlich alles toll, besonders der Philly Soul-Part jetzt gerade ist genau meins.:)
--
Das Album muss ich haben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tower of Power … waren klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Durand Jones … sie sehen auch ein wenig Retro aus …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiEs ist natürlich alles toll, besonders der Philly Soul-Part jetzt gerade ist genau meins.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0114. Michael Kiwanuka – You’ve Got Nothing To Lose
Single (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Michael Kiwanuka – You’ve Got Nothing To Lose
… toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01die neue Kiwanuka erreicht mich bisher auch noch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.