Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDanke. Ist die „nur“ auf Vinyl erschienen oder bin ich zu dämlich die CD zu finden?
Nur Vinyl.
https://www.discogs.com/de/Velveteen-Rabbit-Velveteen-Rabbit/master/1629716
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungsoweit ich weiß bisher nur als LP in einer Auflage von 300 Stück erhältlich bzw. z.B. bei Bandcamp, iTunes als Download.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Doof.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDoof.
Lasse sie dir ggf. brennen von jemandem der den DL hat.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So ist das bei diesen kleinen Bands, die nie größere Verkaufszahlen erreichen werden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, schade. Vielleicht versuche ich es bei Bandcamp. Obwohl, da brauch man sicher eine Kreditkarte ….. Dann vielleicht doch die Vinyl LP?????
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@onkel-tom: Man kann bei Bandcamp in der Regel auch mit Paypal bezahlen. Für solche Zwecke ist Paypal ideal.
--
Danke, Habe ich aber auch nicht. Es bleibt schwierig ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also, eine Kreditkarte oder zumindest PayPal braucht man aber schon, wenn man ordentlich shoppen will im Internet
--
Don't think twice / Shake it on iceVielleicht hat jemand die Velveteen Rabbit und gibt dir eine Sicherungskopie… Ich habe leider kein Exemplar.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@onkel-tom den Download kann man auch bei vielen der übrigen Verdächtigen erwerben, iTunes, Amazon, Play Store
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster@onkel-tom den Download kann man auch bei vielen der übrigen Verdächtigen erwerben, iTunes, Amazon, Play Store
Wenn man richtig sucht…… Danke, dass du mir in die Spur geholfen hast.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza@onkel-tom Also, eine Kreditkarte oder zumindest PayPal braucht man aber schon, wenn man ordentlich shoppen will im Internet
Bei amazon und jpc die nutze ich die Möglichkeit des Abbuchens vom Konto. Mehr bestelle ich eigentlich nicht im Internet. Klamotten und ähnliches werden immer noch im „Fachgeschäft“ gekauft. Würde ich bei Musik auch so machen, wenn es denn noch solche Geschäfte im Umkreis geben würde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlGern geschehen. War gestern nur hörend dabei. Mein Dank geht zurück an die Gestalter. War ein kurzweiliges Programm.
es freut mich zu wissen, dass du dabei warst
kinkster @ onkel-tom den Download kann man auch bei vielen der übrigen Verdächtigen erwerben, iTunes, Amazon, Play Store
dort leider nicht in einem verlustlosen Format…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinkster @ onkel-tom den Download kann man auch bei vielen der übrigen Verdächtigen erwerben, iTunes, Amazon, Play Store
dort leider nicht in einem verlustlosen Format…
Das ist richtig obwohl 320 MP3 und 254 AAC schon für Pop und Rock in Ordnung geht. Die Velveteen Rabbits hab ich auf den üblichen HiRes Portalen nicht gefunden, oder übersehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.