Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
17. The Jim Jones Revue – Where Da Money Go?
Album: The Savage Heart (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungcopperheadund was ich noch mitbekommen habe … scheint eine ansprechende sendung gewesen zu sein
sprichst du vom Nachtrock ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Live bestimmt ne Knallerband.
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Oder nach Lillehammer
Wieso Lillehammer?
Kennst du die grandiose Serie mit Steven van Zandt nicht …
Ne, ich kenne kaum Serien. Für Serien fehlt mir die Geduld, dran zu bleiben.
heißt die Serie nicht Lillyhammer?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee17. The Jim Jones Revue – Where Da Money Go?
Album: The Savage Heart (2012)sauber, wie die Sendung jetzt immer härter wurde; gut gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
mozza
kinkster
Oder nach Lillehammer
Wieso Lillehammer?
Zu empfehlen neben den Sopranos, Mafiosi kommt ins Zeugenschutzprogramm und zu seiner Sicherheit wird er Lillehammer verbracht .. absolut klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee17. The Jim Jones Revue – Where Da Money Go?
Album: The Savage Heart (2012)Jetzt weiß ich, warum mir das so bekannt vorkommt: „Bares für Rares“!
--
herr-rossi
pheebee17. The Jim Jones Revue – Where Da Money Go?
Album: The Savage Heart (2012)Jetzt weiß ich, warum mir das so bekannt vorkommt: „Bares für Rares“!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Oder nach Lillehammer
Wieso Lillehammer?
heißt die Serie nicht Lillyhammer?
Lilyhammer ist der englischer Name für die norwegische Stadt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von Velveteen Rabbit könnte es diese Woche noch etwas mehr zu hören geben …;) Der Bandname ist ja hübsch, aber wirklich eine ganz schlechte Wahl, was Googlebarkeit angeht.
--
demon
copperheadund was ich noch mitbekommen habe … scheint eine ansprechende sendung gewesen zu sein
sprichst du vom Nachtrock ???
nein, vom „nachtrock“ muss ich mir die tracklist erst mal ansehen !
mit meiner bemerkung habe ich auf den nicht gehörten teil der laufenden sendung geschlossen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossiVon Velveteen Rabbit könnte es diese Woche noch etwas mehr zu hören geben …;) Der Bandname ist ja hübsch, aber wirklich eine ganz schlechte Wahl, was Googlebarkeit angeht.
So wie „Yes“.
18. Velveteen Rabbit – The Gunman
Album: s/t (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
herr-rossiVon Velveteen Rabbit könnte es diese Woche noch etwas mehr zu hören geben …;) Der Bandname ist ja hübsch, aber wirklich eine ganz schlechte Wahl, was Googlebarkeit angeht.
So wie „Yes“.
oder „!“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee18. Velveteen Rabbit – The Gunman
Album: s/t (2019)Selbst auf Bandcamp ist es schwierig…
Hier der Link: https://hozacrecords.bandcamp.com/album/veveteen-rabbit-s-t-debut-lp--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.