Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
kinkster
onkel-tomAuch nicht übel.
0 8 15
Macht nix ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcopperheadguten abend
Ah, der „Nachtmensch“
Servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
0 8 15
wesentlich neu ist das alles sicher nicht, ozzy-like, so to say…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom
kinkster
0 8 15
Macht nix ….
Doch da hör ich lieber seine alten Sachen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113. Current Affairs – Worlds In Crisis
Single, 2019--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadguten abend
Hallo Werner Nachtmensch
!
ja, ja, ist ja gut
aber heute liegts daran, dass ich zwar kein fussball- aber snooker-fan bin, sorry!
--
BAD TASTE IS TIMELESSPuuh, der Gesang …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee13. Current Affairs – Worlds In Crisis
Single, 2019Könnte auch von 1980 sein, Mo-Dettes & Co. lassen grüßen.
--
copperhead
pheebee
copperheadguten abend
Hallo Werner Nachtmensch
!
ja, ja, ist ja gut
aber heute liegts daran, dass ich zwar kein fussball- aber snooker-fan bin, sorry!
kein Problem, Werner.
ich kann dich bestens verstehen, soviel kann ich sagen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomPuuh, der Gesang …..
der ist doch der Clou an der Nummer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomPuuh, der Gesang …..
see below
herr-rossiKönnte auch von 1980 sein, Mo-Dettes & Co. lassen grüßen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Post Malone – Take What You Want
Album: Hollywood’s Bleeding (2019)Gibt bessere Tracks von Post Malone, aber hat ganz gut funktioniert mit Ozzy.
--
14. Velveteen Rabbit – Star In The Making
Album: s/t (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das hier gefällt mir jetzt wieder gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.