Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
demon
mozza
Dachte zuerst, es wäre älter.dito
und: starke Nummer!Old New Song eben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemonstarker 60er-Block!
Yes ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Magpie Salute … coole Nummer, leider scheint die Band Geschichte zu sein, die Robinson Brothers haben kleine Teile der Black Crowes reanimiert .. bringt mehr Geld
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee07. The Magpie Salute – Mother Storm
Album: High Water II (2019)gute Band!
das neue Album hab‘ ich noch gar nicht konzentriert angehört--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. The Jon Spencer Explosion – Chicken Dog
Album: Now I Got Worry (1996)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterThe Magpie Salute … coole Nummer, leider scheint die Band Geschichte zu sein, die Robinson Brothers haben kleine Teile der Black Crowes reanimiert .. bringt mehr Geld
wer weiß wie lange das hält? ganz lasse ich die Hoffnung in Sachen Magpie Salute nicht sinken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Smiles – Gone For Good
Single, 2019--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jon Spencer .. mit dem kann ich nun nicht allzu viel anfangen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee09. Smiles – Gone For Good Single, 2019
Klingt nach Teenage Fanclub!
--
Don't think twice / Shake it on icesuboptimale Produktion, aber schöne Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. The Cheeks – Mr. Rain
Album: Royal Pop Elevation (2009)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. The Cheeks – Mr. Rain
Album: Royal Pop Elevation (2009)klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee09. Smiles – Gone For Good Single, 2019
Klingt nach Teenage Fanclub!
ja, wird unter „related artists“ angegeben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das gefällt mir jetzt sehr gut. Von der Band hab ich nie gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
kinksterThe Magpie Salute … coole Nummer, leider scheint die Band Geschichte zu sein, die Robinson Brothers haben kleine Teile der Black Crowes reanimiert .. bringt mehr Geld
wer weiß wie lange das hält? ganz lasse ich die Hoffnung in Sachen Magpie Salute nicht sinken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.