Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2019: Walters Nachtrock 97 | Old New Songs 51
-
AutorBeiträge
-
wahrAls LSD-Lobpreisungen noch nicht psychedelisch klangen.
und schriftlich mit Währungssymbolen dargestellt, was ich aber hier nicht nachmachen kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungradiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Pheebee für die Musik. Und nochmal an Walter für seine Sendung und die Studioarbeit. Gute Nacht.
Gute Nacht!
radiozettlIch muß gute Nacht sagen.
danke fürs Dabeisein, bis hierher; schlaf gut, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Pheebee für die Musik.
Und nochmal an Walter für seine Sendung und die Studioarbeit.
Gute Nacht.Gute Nacht, Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Aber Melodie und Prince passen doch zusammen und wer bei „Sometimes it snows in April“ keine Träne verdrückt hat kein Herz
Ich habe ja auch nichts gegen Prince, auch wenn ich kein großer Fan bin.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Pheebee für die Musik.
Und nochmal an Walter für seine Sendung und die Studioarbeit.
Gute Nacht.Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105. The Pretty Things – Midnight To Six Man (1965)
Album: Unrepentant (1995)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
Aber Melodie und Prince passen doch zusammen und wer bei „Sometimes it snows in April“ keine Träne verdrückt hat kein Herz
Ich habe ja auch nichts gegen Prince, auch wenn ich kein großer Fan bin.
Stimmt das war ja der Onkel auf der Suche nach seiner Hütte … aber du solltest dich vielleicht nochmal mit der ein oder anderen Prince Platte beschäftigen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01starker 60er-Block!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Kurt Baker Combo – So Lonely
Album: Let’s Go Wild (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Frisch! Und unbekannt.
Dachte zuerst, es wäre älter. Klingt aber eher zeitlos.
--
Don't think twice / Shake it on icehaben offenbar john und paul und george als background-sänger gewinnen können.
edit: Ach so, das ist wieder was retroskopisch Aktuelles.
zuletzt geändert von wahrwahrhaben offenbar john und paul und george als background-sänger gewinnen können.
kommen aus der Wicked-Cool-Records-Gemeinde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Dachte zuerst, es wäre älter.dito
und: starke Nummer!--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. The Magpie Salute – Mother Storm
Album: High Water II (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.