Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
15. ANVIL – Ambushed
Album: Anvil Is Anvil (2016)Anvil aus Kanada gibt es seit 1978, aber ihre Ursprünge liegen noch etwas weiter zurück in 1973. Ich erinnere mich, dass mir jemand in den 80ern was von Speedmetal erzählte und dabei Anvil nannte. Über die Jahre gab es vergleichsweise wenige Umbesetzungen und von den Gründungsmitgliedern sind Steve Kudlow und Robb Reiner nach wie vor dabei. Der Bassist Chris Robertson, der 2014 dazu kam, komplettiert die Band in Trioformation.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungRosemary’s Baby
Pheebee
DemonAlso, ich fand das jetzt ganz gut erträglich, und vor allem nicht gekünstelt düster.
Dieser Peter Steele war schon ein sehr spezieller Typ.
ja er hatte schon einen ganz eigenen humor, von alben-intros die wie zerkratzte cds klangen bis hin zu op-hemden als band merch war da alles dabei (nicht zu schweigen von den aufnahmen für den playgirl)
Und darunter litt er am meisten, als er erfuhr das Playgirl zum großen Teil von Homosexuellen gelesen wude.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. FLOTSAM & JETSAM – Iron Maiden
Album: Flotsam And Jetsam (2016)Ebenfall seit 1981 aktiv sind Flotsam & Jetsam, was übersetzt so viel wie Strandgut oder Treibgut bedeutet. Entnommen haben sie den Namen allerdings nach einigen Namensänderungen den Herr der Ringe Büchern.
Dieser Song mit dem etwas irre führenden Titel stammt aus ihrem in diesem Jahr erschienenen selbstbetiteltem Album.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.die anvil-doku ist sehr zu empfelen, egal ob man die musik nun mag oder nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Anvil!_Die_Geschichte_einer_Freundschaft
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd darunter litt er am meisten, als er erfuhr das Playgirl zum großen Teil von Homosexuellen gelesen wude.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.du lachst, Walter, aber für den Mann war das echt ein schwerer Schlag, zumal seine Kollegen auch nicht mit ihren Spott gespart haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.besuch ist draussen … guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Werner!
--
Copperheadbesuch ist draussen … guten abend !
Hallo Werner, herzlich willkommen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee16. FLOTSAM & JETSAM – Iron Maiden
Album: Flotsam And Jetsam (2016)Wenn man mal die Double Bass Drum weglässt, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Iron Maiden schon vorhanden, obwohl das wohl nicht gemeint war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadbesuch ist draussen … guten abend !
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel17. LITA FORD – Rotten To The Core
Album: Time Capsule (2016)Lita Ford –inzwischen auf schon 58 Jahre alt- startete bekanntlich Mitte der 70er mit The Runaways und machte später mit einer Solokarriere weitet. Ab Mitte der 90er zog sie sich zurück, um sich um ihre 2 Söhne zu kümmern. Seit 2008 hat sie ihre Tatigkeit als Musikerin wieder aufgenommen und seitdem 3 Alben veröffentlicht. Time Capsule erschien in diesem Jahr, enthält aber hauptsächlich eigene Coverversionen mit verschiedenen Gastmusikern zur Unterstützung. Das Album soll eine Reminiszenz an die 80er darstellen. Auf Rotten To The Core ist sie zusammen mit Gene Simmons am Bass zu hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadbesuch ist draussen … guten abend !
Hallo Werner!
--
Pheebeedu lachst, Walter, aber für den Mann war das echt ein schwerer Schlag, zumal seine Kollegen auch nicht mit ihren Spott gespart haben.
Ich war einmal bei bei so nem Männer-Stripper- Dings. 50% homosexuelle Männer.
War nicht mein Ding. Weder die Musik noch die glattrasierten Typen. Ich ziehe lieber selber aus. Und gucken muss ich dabei auch nicht.
Hab mir mit meiner Freundin die erste Play-Girl gekauft. Was-Für-Ein-Scheiß!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadbesuch ist draussen … guten abend
Servus, Werner!
Pheebee17. LITA FORD – Rotten To The Core
Album: Time Capsule (2016)Gefällt mir sehr gut; fast eher Hardrock als Metal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.