Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Pheebee12. SUICIDAL TENDENCIES – How Will I Laugh Tomorrow ? Album: How Will I Laugh Tomorrow When I Can’t Even Smile Today (1988) ST wurden schon 1980 gegründet. Heute ist Sänger Mike Muir das letzte verbliebene Gründungsmitglied. Es gibt eine schier endlose Reihe von ehemaligen Mitgliedern bei Suicidal Tendencies, von denen Robert Trujillo der bekannteste sein dürfte, weil er mittlerweile seit 13 Jahren Mitglied bei Metallica ist.
auf ST neusten album hat sich mike einen überaus tallentierten schlagzeuger ins boot geholt, einen gewissen dave lombardo – by the way geile nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungRosemary’s Baby
kann ich nicht wiedersprechen, fehlt nur noch anthrax für die big 4am besten was aus Among The Living
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?die neue ST hab ich noch nicht gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeedie neue ST hab ich noch nicht gehört.
bis jetzt hab ich auch nur einen titel gehört, der machte keinen schlechten eindruck
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. TYPE O NEGATIVE – Love You To Death
Album: October Rust (1996)Type O Negative aus Brooklyn/NY sind natürlich eng mit dem Schicksal von Peter Steele verbunden, der mit seiner imposanten, fast furcheinflössenden Statur von 2,03m Körpergröße und der Baritonstimme der auffälligste in der Band war. Steele war oft Anfeindungen ausgesetzt, dass er rechtsextreme Ansichten vertreten würde, was er immer bestritten hat. Mit dem Tod von Peter Steele im April 2010 endete die Geschichte von Type O Negative.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nice type o
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMit Type O Negative konnte ich nie so richtig was anfangen. War mir meist zu sehr auf düster getrimmt. Kam mir immer irgendwie gekünstelt vor.
zuletzt geändert von sparch--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMit Type O Negative konnte ich nie so richtig was anfangen. War mir zu sehr auf düster getrimmt. Kam mir immer irgendwie gekünstelt vor.
Ja, das kann ich gut verstehen. Ich kann das eigentlich auch nur wohl dosiert vertragen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Also, ich fand das jetzt ganz gut erträglich, und vor allem nicht gekünstelt düster.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. MONSTER MAGNET – Crop Circles
Album: Powertrip (1998)Monster Magnet wurden 1989 in New Jersey gegründet. Die Musiker sollen n.e. Aussage von Hawkwind, MC5 und deutschen Krautrock Bands beeinflusst sein. Mittlerweile werden sie wohl eher dem Stonerrock zugeordnet. Ganz aktuelle Sachen kenne ich aber von ihnen nicht. Der Bandname stammt angeblich von einem Spielzeug aus den 60er Jahren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonAlso, ich fand das jetzt ganz gut erträglich, und vor allem nicht gekünstelt düster.
Dieser Peter Steele war schon ein sehr spezieller Typ.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.\m/ bollgod \m/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMonster Magnet habe ich auf dem Bizarre 98 live gesehen. Kein Highlight aber ein amüsanter Auftritt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee
DemonAlso, ich fand das jetzt ganz gut erträglich, und vor allem nicht gekünstelt düster.
Dieser Peter Steele war schon ein sehr spezieller Typ.
ja er hatte schon einen ganz eigenen humor, von alben-intros die wie zerkratzte cds klangen bis hin zu op-hemden als band merch war da alles dabei (nicht zu schweigen von den aufnahmen für den playgirl)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.