Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
09. MEGADETH – The Disintegrators
Album: Cryptic Writings (1997)Wo wir schon dabei sind: nach Metallica passen auch ihre nächsten Verwandten, Megadeth.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbunggrizz
Pheebee
Rosemary’s Babyals jemand der sowohl lou als auch metallica mag, hatte ich grundlegend mit dem album nie ein problem, ich fand nur immer das alle partein hinter ihren möglichkeitenb blieben. aber wirklich positiv finde ich das es ein weiterer beleg für lous und metallica einstellung ist: ich/wir tuen was mir/uns in den kopf kommt
Ja, das fand ich auch gut. Scheißegal, ob die Leute da draußen vom glauben abfallen. Ich fand die meisten negativen Meinungen auch extrem engstirnig.
Da ich Metallica nicht besonders mag, habe ich Lulu nicht gehört. Der gespielte Song war also mein erster Eindruck und der war nicht so übel. Davon ab ist diese Kombination Reed/Metallica grundsätzlich erstmal interessant und mutig von beiden.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNachdem ich erfahren habe, dass Dave Mustaine ein elender Rassist ist, war die Band für mich gestorben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee09. MEGADETH – The Disintegrators
Album: Cryptic Writings (1997)
Wo wir schon dabei sind: nach Metallica passen auch ihre nächsten Verwandten, Megadeth.Die ich um Klassen besser finde als Metallica. Countdown to Extinction ist mein „Best Album“
--
sparchNachdem ich erfahren habe, dass Dave Mustaine ein elender Rassist ist, war die Band für mich gestorben.
ja, charakterlich ist er wohl die Pest.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. PRETTY MAIDS – Playing God
Album: Louder Than Ever (2014)Pretty Maids aus Horsens/DK existieren seit 1981. Ronnie Atkins und seine Kollegen kann offensichtlich nichts aus der Bahn bringen. Erst kürzlich erschien ihr 15. Album Kingmaker.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand.
Ich bin gespannt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmir hat schon gereicht das ich die stimme nicht mag und auch das songwriting bei mir nicht recht zündet (lars uns james wusten schon warum sie ihn durch kirk ersätzten :twisted: )
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPheebee10. PRETTY MAIDS – Playing God
Album: Louder Than Ever (2014)Holla! Die gibt es noch? Future World lief im Herbst 1987 bei mir auf Heavy Rotation. Das hier klingt nicht viel anders.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenServus beinand.
Ich bin gespannt.
Hallo Sunny ! Willkommen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.KnuffelchenServus beinand. Ich bin gespannt.
nabend sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bin ja nicht so der Metal-Liebhaber, aber das jetzt finde ich stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’s Babymir hat schon gereicht das ich die stimme nicht mag und auch das songwriting bei mir nicht recht zündet (lars uns james wusten schon warum sie ihn durch kirk ersätzten
)
Pretty Maids mochte ich damals schon. Gas-Gas-Gas eben. Übrigens zum jetzigen Zeitpunkt auch noch mein Thema für die Sendung am 3.12.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Sunny!
--
sparch
Pheebee10. PRETTY MAIDS – Playing God
Album: Louder Than Ever (2014)Holla! Die gibt es noch? Future World lief im Herbst 1987 bei mir auf Heavy Rotation. Das hier klingt nicht viel anders.
Stimmt, die haben ihren Stil all die Jahre kaum verändert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.