Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
samGuten Abend! Habe morgen wieder Frühdienst und werde deshalb heute nur kurz dabei sein.
nabend sam
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungBC in da house, motherfucker!
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchönen guten Abend !
Wer hat Lust sich ein bisschen durchschütteln zu lassen ?
Regler auf 1 Uhr – times are hard, sehr richtig, Dirk !
Los geht‘s01. BODY COUNT – Smoked Pork
02. BODY COUNT – Body Count’s In The House
Album: Body Count (1992)Ice T löste mit Band und Album enorme Kontroveren aus und die Band wurde sogar für die Unruhen von Los Angeles ursächlich verantwortlich gemacht. Politiker und Polizeiverbände liefen Sturm und machten Warner Bros. die Hölle heiß, was dann auch Konsequenzen hatte. Ice T selbst sagte sinngemäß dazu, dass seine Texte reine Fiktion seien und wer die Songs des Albums wörtlich nehmen würde, der würde vermutlich wohl auch glauben David Bowie sei ein Astronaut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. BLACK SABBATH – Pariah
Album: 13 (2013)Ice T und Ernie C waren bei der Gründung von Body Count auch von Black Sabbath beeinflusst. Das Album war vor 3 Jahren mein Soundtrack im Sommerurlaub und ich fand es damals wie heute überraschend gelungen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei BC war die Tanzfläche in unserem Club rappelvoll und es gab immer blaue Flecken, so heftig wurde da abgefeiert.
--
Pheebee03. BLACK SABBATH – Pariah
Album: 13 (2013)
Ice T und Ernie C waren bei der Gründung von Body Count auch von Black Sabbath beeinflusst. Das Album war vor 3 Jahren mein Soundtrack im Sommerurlaub und ich fand es damals wie heute überraschend gelungen.wobei es im metal ja fast niemanden gibt der sich nicht irgendwie auf black sabbath bezieht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPheebee03. BLACK SABBATH – Pariah
Album: 13 (2013)Klasse! In der Tat ein überraschend gelungenes Comeback damals.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, ok, stimmt natürlich.
Ich fand’s interessant, weil Rapper aufgrund dessen ein Crossover-Projekt gestartet haben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. GEORDIE – Mercenary Man (1974)
Album: Don’t Be Fooled By The Name (1974) / Brian Johnson & Geordie (1980)Brian wer ? Das war wohl eine gängige Reaktion, nachdem man den Schock des Todes von Bon Scott einigermassen überwunden hatte und dann bekannt wurde, dass AC/DC mit neuem Mann am Mikro weiter machen würden. Red Bus konnte aushelfen und brachte schnell ein Compilation Album auf den Markt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmal ein „hallo“ in die Runde; bin jetzt an der Tastatur.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. JUDAS PRIEST – Dissident Aggressor
Album: Sin After Sin (1977)Priest’s Major Debüt nach ihrern Wechsel von Gull zu CBS/Columbia Records war ein Meilenstein mit einhergehendem Stilwechsel. Beispelhaft steht dafür Dissident Aggressor und für ihre Liveversion vom 2010er Album A Touch Of Evil brachte ihnen für den Song sogar noch eine Grammy Verleihung in der Kategorie Best Metal Performance ein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Priest war schon in den 80ern nicht so wirklich meine Band. Haben wir damals auch kaum gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06. ALL PIGS MUST DIE – God Is War
Album: God Is War (2011)Nun verlassen wir mal etwas den Wohlfühlbereich.
Das hier habe ich mal auf einem paste-Sampler gefunden. Es handelt sich bei der Band aus Massachusetts um einen Zusammeschluß von Musikern anderer Bands, die so klingende Namen besitzen wie z.B. The Hope Conspiracy, Converge und Bloodhorse.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.eine band die bei southern lord veröffentlicht kann gar nicht schlecht sein, klingt gut, schöne mischung aus black- und death-metal und hardcore einflüssen
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ziemlich heftig, aber ich mag sowas manchmal ganz gern!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.