Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
26. GUNS ’n‘ ROSES – Nighttrain
Album: Appetite For Destruction (1987)So, das war’s dann auch schon wieder.
2 Stunden harter Sound sind nun zu Ende. Ich besteige den Nighttrain und fahr mal ein Stückchen.
Jetzt freue ich mich auf die Sendung von Dirk, bedanke mich herzlich für’s Zuhören und wünsche uns noch einen schönen weiteren Verlauf des Abends.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungsam
Gute Nacht und bis die Tage!GN, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee26. GUNS ’n‘ ROSES – Nightrain
Album: Appetite For Destruction (1987)Das beste dann zum Schluss. Appetite For Destruction ist eines meiner ewigen Lieblingsalben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Pheebee26. GUNS ’n‘ ROSES – Nightrain
Album: Appetite For Destruction (1987)Das beste dann zum Schluss. Appetite For Destruction ist eines meiner ewigen Lieblingsalben.
Ich hab tatsächlich lange gegrübelt, womit ich die Sendung beenden sollte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Oliver, klasse zusammengestellt und über Arch Enemy habe ich mich ganz besonders gefreut.
--
War nicht alles meine Welt, aber nicht zuletzt die beiden letzten Nummern haben mich versöhnt! Macht mir immer wieder Spaß, über meinen üblichen musikalischen Tellerrand hinauszukucken.
D A N K E, Oliver!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee
sparch
Pheebee26. GUNS ’n‘ ROSES – Nightrain Album: Appetite For Destruction (1987)
Das beste dann zum Schluss. Appetite For Destruction ist eines meiner ewigen Lieblingsalben.
Ich hab tatsächlich lange gegrübelt, womit ich die Sendung beenden sollte.
Long live the Gunners…. die Band meiner frühen „erwachsenen“ Tage….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Danke schön
--
Klasse Sendung, Oliver. Gerne mehr davon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?devil’s train waren mein bisheriges highlight!
die meisten interpreten dieser sendung kannte ich bisher nur so dem namen nach, scheint aber ein interessantes gebiet zu sein ;-). mal sehen, wie’s damit hier weitergeht 8-O . thx, oliver
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Guten Abend zusammen!
--
Hallo, Rudi!
--
danke oliver, hat mir sehr viel spass gemacht.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhi rudi !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.