Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
Demon:dance:
PS: der Gesang klingt ja schwer nach den 60ern
soweit ich mich erinnern kann, ist da einer von spirit dabei und dann stimmt das wieder
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungCopperhead22) moaners : foxy brown (2007, blackwing yalobusha)
:dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead22) moaners : foxy brown (2007, blackwing yalobusha)
Hast du die alle auf CD, oder wars ein Sampler?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadetwas früh angekündigt, aber ich musste nachschenken :dance:
Sehr schön, klingt sehr sixtiesmäßig!:sonne:
Von denen hab´ich auch ein Album(Smeared, 1992) , wenn´s denn die Gleichen sind--
confessions of an old man :lol::
23) ian hunter : i am what i hated when i was young (2007, shrunken heads)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hast du die alle auf CD, oder wars ein Sampler?
alles cds
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadconfessions of an old man :lol::
23) ian hunter : i am what i hated when i was young (2007, shrunken heads)
Das kommt der Realität schon bedenklich nah.
Copperheadalles cds
hier mal abliefern, bitte. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadalles cds
Das hört sich gut an!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Aber er hat’s immer noch drauf, der gute Ian!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
hier mal abliefern, bitte. :lol:Nix, ich hab zuerst gefragt!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>zu „punk“-zeiten hieß seine band schlicht X :
24) john doe : hotel ghost (2007, a year in the wilderness)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWenigstens stimmt die Umkehrung am Schluß („I hate what I used to be when I was young“) nicht ganz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Nix, ich hab zuerst gefragt!:roll:
Du hast nach Quellen gefragt. Sonst nichts. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.