Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
R2D2Scheint ein sehr gemütliches Label zu sein, bei dem Wert auf Handarbeit gelegt wird! Das kommt alles sehr authentisch rüber!:liebe:
Den ersten Satz würde ich bei einigen Foris als deutliche Kritik auslegen. Bei Dir kommt es positiv rüber und ich empfinde es genauso.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperhead05) jason & the scorchers : tear it up (2002, wildfires and misfires, mit link wray live roskilde)
Great!:liebe::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlDen ersten Satz würde ich bei einigen Foris als deutliche Kritik auslegen. Bei Dir kommt es positiv rüber und ich empfinde es genauso.
So war das auch gemeint!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead05) jason & the scorchers : tear it up (2002, wildfires and misfires, mit link wray live roskilde)
Geht ja ab wie …..:burn:
--
Demonsoll ich dir den alternativen mp3-Stream mitschneiden?
(also echt die mp3-Daten; nicht meinen analogen Output)Danke, nein, Walter. Ich hätte nicht die Zeit, nachzuhören. Wenn alles OK ist, reicht mir das als Aussage.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadpaket ist heute angekommen, merci mal fürs erste
Da kann man nicht meckern, gestern eingeliefert!
--
>Still crazy after all these years<>>>samGeht ja ab wie …..:burn:
Hm, kann man so sagen. Guten Tag allen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr fein bisher, ich werde so langsam wach…
--
Rosemary’
der von queer? (fals ja: schade verpasst)Yep! Samstag Vormittag gibt’s auf Bayern2 Radio immer von 9:00 – 11:00 Uhr die Sendung „orange“, dort hat er eine Rubrik „Süßstoff der Woche“. Da erklärt er auf seine ganz besondere Art und Weise die Dinge, die in der vorangegangen Woche wichtig waren. Sehr zu empfehln. Gibt’s auf der Bayern2 Homepage auch als podcast, wo man die ganzen Süßstoffs nachhören kann.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Da kann man nicht meckern, gestern eingeliefert!
hat schon gepasst, wurde heute aus dem krankenhaus entlassen :lol:
06) southern culture on the skids : 69 el camino (2004, mojo box)
--
BAD TASTE IS TIMELESS07) forty-fives : junkfood heaven (2004, high life high volume).
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Yep! Samstag Vormittag gibt’s auf Bayern2 Radio immer von 9:00 – 11:00 Uhr die Sendung „orange“, dort hat er eine Rubrik „Süßstoff der Woche“. Da erklärt er auf seine ganz besondere Art und Weise die Dinge, die in der vorangegangen Woche wichtig waren. Sehr zu empfehln. Gibt’s auf der Bayern2 Homepage auch als podcast, wo man die ganzen Süßstoffs nachhören kann.
werd ich mir mal mit einen grauen nachmittag versüßen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeGuten Tag allen.
servus! :wave:
Copperhead
06) southern culture on the skids : 69 el camino (2004, mojo box)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Yep! Samstag Vormittag gibt’s auf Bayern2 Radio immer von 9:00 – 11:00 Uhr die Sendung „orange“, dort hat er eine Rubrik „Süßstoff der Woche“. Da erklärt er auf seine ganz besondere Art und Weise die Dinge, die in der vorangegangen Woche wichtig waren. Sehr zu empfehln. Gibt’s auf der Bayern2 Homepage auch als podcast, wo man die ganzen Süßstoffs nachhören kann.
here you go: Süßstoff der Woche
Bayern 2 ist ein erstklassiger Sender.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadhat schon gepasst, wurde heute aus dem krankenhaus entlassen :lol:
06) southern culture on the skids : 69 el camino (2004, mojo box)
Geheilt oder auf eigenen Wunsch?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.