Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rare Earth :sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungYeah! Feelin‘ Allright! Ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
14. Rare Earth – Feelin‘ Alright
Album: Get Ready (Motown 1969)--
grizz13. US Warren & The Genghis Pea – Hardheaded Woman
Single (Chytown 1962)Sehr gut, und die Gitarre verdient extra Beachtung :sonne:
--
Joliet JakeWarum der Franz, der Checker, mich nicht darauf hingewiesen hat: no clue…
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
waSorry, bin auch hundemüde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich Steuern sparen kann. Ich deklariere das Hören der StoneFM-Sendungen als Fortbildungsmaßname und die Sendungen von Copperhead als „außergewöhnliche Belastung“. Müsste funktionieren.Danke an die DJs und die DJeuse. War ein sehr schöner Abend.
Rosemary’trotz dirk’s derbem gerocke ruf das bett, danke für die fiene abendunterhaltung, es war mir ein vergnügen
gute nacht und schönen sontag :bis_bald:
Gute Nacht, ihr zwei beiden! :wave:
--
Zappa1Yeah! Feelin‘ Allright! Ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Du weißt doch … in meiner Top 100
--
pipe-bowlDas Teil ist doch nicht aus 1962, oder?
Original wohl schon, aber rereleased 1972,74 2009 usw.
Wird gerne in der Drum’n Bass Szene gespielt.--
waSorry, bin auch hundemüde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich Steuern sparen kann. Ich deklariere das Hören der StoneFM-Sendungen als Fortbildungsmaßname und die Sendungen von Copperhead als „außergewöhnliche Belastung“. Müsste funktionieren.Danke an die DJs und die DJeuse. War ein sehr schöner Abend.
….und die daraus resultierenden CD-Käufe als nützliche Aufwendungen!
Gute Nacht, wa!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Erst vor ein paar Tagen habe ich Dave Mason im Player gehabt.
Klasse Nummer.Gute Nacht den Schwächlern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyDu weißt doch … in meiner Top 100
Ja! Wo Rossi Rare Earth nicht verstanden hat…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’trotz dirk’s derbem gerocke ruf das bett, danke für die fiene abendunterhaltung, es war mir ein vergnügen
gute nacht und schönen sontag :bis_bald:
Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Gerald & Walter :wave:
grizz14. Rare Earth – Feelin‘ Alright
Album: Get Ready (Motown 1969):sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
15. J. Geils Band – It Ain’t What You Do (It’s How You Do It!)
Album: The Morning After (Atlantic 1971)--
grizz15. J. Geils Band – It Ain’t What You Do (It’s How You Do It!)
Album: The Morning After (Atlantic 1971)Yesss! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.