Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
Copperheadgute nacht ! :wave: (muss ein paar nachwirkungen wgeschlafen!)
GN, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht! :wave:
--
Nacht, Werner und alle anderen Zu Bett Geher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht, Werner. Erhol Dich gut.
Und nochmal danke für die erstklassige Sendung!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Jetzt fehlt noch ein epischer Vomhockerhauer.
ja…und gute Nacht
--
GN Werner, gute Besserung und danke noch mal für die klasse Sendunng :sonne:
--
12. Lee Clayton – Mama, Spend The Night With me
Album: Lee Clayton (Acadia 1973)--
Gute Besserung und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz10. Buffalo Springfield – Mr. Soul
Album: Buffalo Springfield again (Atco 1967)grizz11. The James Gang – Midnight Man
Album: Thirds (ABC 1971)grizz12. Lee Clayton – Mama, Spend The Night With me
Album: Lee Clayton (Acadia 1973)Eine coole Serie gerade!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
13. US Warren & The Genghis Pea – Hardheaded Woman
Single (Chytown 1962)--
Sorry, bin auch hundemüde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich Steuern sparen kann. Ich deklariere das Hören der StoneFM-Sendungen als Fortbildungsmaßname und die Sendungen von Copperhead als „außergewöhnliche Belastung“. Müsste funktionieren.Danke an die DJs und die DJeuse. War ein sehr schöner Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
waSorry, bin auch hundemüde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, wie ich Steuern sparen kann. Ich deklariere das Hören der StoneFM-Sendungen als Fortbildungsmaßname und die Sendungen von Copperhead als „außergewöhnliche Belastung“. Müsste funktionieren.Danke an die DJs und die DJeuse. War ein sehr schöner Abend.
Gute Nacht, Walter!
--
pipe-bowlEine coole Serie gerade!
… und das bleibt so!
(Ich sehe ja die Playlist :lol:)Jetzt weiß ich auch, warum die vorbereiteten Playlists eine Stunde zu früh auf der Website waren: Falsche Zeitzonen-Einstellung. Warum der Franz, der Checker, mich nicht darauf hingewiesen hat: no clue…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.trotz dirk’s derbem gerocke ruf das bett, danke für die fiene abendunterhaltung, es war mir ein vergnügen
gute nacht und schönen sontag :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz13. US Warren & The Genghis Pea – Hardheaded Woman
Single (Chytown 1962)Das Teil ist doch nicht aus 1962, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.