Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
Dori DoreauIch hab mir das nur wegen des Covers geladen. Ist natürlich schön, wenn die Musik dann auch taugt
im plattenladen hätte ich die auch aus dem regal gepult, beäugt und dann mal reingehört (hätte sie mit aller wahrscheinlichkeit dann doch dar gelassen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungDori DoreauIch hab mir das nur wegen des Covers geladen. Ist natürlich schön, wenn die Musik dann auch taugt
15. Diablo Swing Orchestra | Balrog Boogie
Free Album: The Butcher’s Ballroom
cc by-nc-ndEs fing leicht schräg an und darf dann hoffentlich auch schön schräg ausklingen… :lol:
Das ist schlichtweg saukomisch!
--
Say yes, at least say hello.Saugeil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Fett!:dance:
Das ganze Album geht gut ab – und macht schlicht höllisch Spaß :dance:
--
Dori Doreau
oh – ich hätte beim Gesang auf Nightwish getippt
Dori Doreau
Es fing leicht schräg an und darf dann hoffentlich auch schön schräg ausklingen… :lol:„ausklingen“? wie… was? schon zu Ende?
klasse Sendung – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Reichlich schräg, aber sehr unterhaltsam. Danke, Dori!
--
Dori – ganz großes Kino! Du machst hier viel zu wenig! Von mir aus könntest du jede Woche an den Start!
--
Say yes, at least say hello.
Danke, Dori!
Gute Idee, feine Musik!--
Freut mich, dass so viele Zuhörer am Start waren und durchgehalten haben, vielen Dank euch allen, auch für die Rückmeldungen, und viel Spaß mit der letzten Sendung
--
Sehr interessante Sendung, Dori. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonoh – ich hätte beim Gesang auf Nightwish getippt
„ausklingen“? wie… was? schon zu Ende?
ein Klasse Einstand – Gratulation und Danke :sonne:
Einstand? Also bitteschön! Die Dame wechselt gerne die Nicks, aber im Grunde ist sie eine alte Radiohäsin!
--
Say yes, at least say hello.
01. The Mob – Give it to me
Single (Collossus 1971)--
war eine tolle sendung, warlich eine entdeckungsreise, ich hoffe es gibt da irgendwann noch mehr einblicke. danke dori!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDori DoreauIch hab mir das nur wegen des Covers geladen. Ist natürlich schön, wenn die Musik dann auch taugt
Free Album: The Butcher’s Ballroom
cc by-nc-ndEs fing leicht schräg an und darf dann hoffentlich auch schön schräg ausklingen… :lol:
klasse „bruch“, dori, bei 6 der tracks werd ich nachhaken! merci fürs vorstellen :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDori DoreauDas ganze Album geht gut ab – und macht schlicht höllisch Spaß :dance:
So wie deine Sendung…hat riesig Spass gemacht! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.