Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
Bobby B… oder via die Beine in’s Rückenmark? :lol:
hauptsache man schüttelt was man hat
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, meine Katze hat den Hintern auf der Tastatur geparkt und damit den Rechner zum Neustart gezwungen. Toll. Was lief und grad läuft:
07. Atmosphere | Get It To Get Her
Free Album: Strictly Leakage
Keine Unbekannten für Hiphop-Kenner, nehme ich mal an, und das ganze Album ist von vorn bis hinten sehr heckbewegungsförderlich und ein weiterer ganz besonderer Downloadtip.
—————————————
08. We Are Smug | Hot Tub Blues
Free Album: We Are Smug (war nur befristet zu kriegen, gibt’s nicht zu kaufen, bei Interesse PN an mich)
Das Projekt We Are Smug war eine Art von Überdruckventil für Darren Hayes, um abseits des von ihm gewohnten rumspinnen zu können. Würde der den Spieß umdrehen und sein gewohntes Gesülze so anbieten, hätte er einen Käufer mehr für die Spinnereien :sonne:
—————————————
09. Keyboard Rebel | My Lordship
Free Album: Pop Grenade
cc by-nc--
Rosemary’hauptsache man schüttelt was man hat
… Makes you wanna shake your thang. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Rosemary’hauptsache man schüttelt was man hat
jenau!!
--
Demon
2) wenn das Forum hängt: Laden der der Seite abbrechen und die betr. Aktion
wiederholen, ggfl. immer wieder; ansonsten wartest du ewigIch öffne ein weiteres Fenster und lade irgendeine Seite aus meinen Favoriten und dann wieder auf RS aktualisieren. Geht meist ruckzuck wieder.
--
Dori DoreauSorry, meine Katze hat den Hintern auf der Tastatur geparkt und damit den Rechner zum Neustart gezwungen. Toll.
droh ihr mal hier mit http://thecatscan.tumblr.com/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDori Doreau
10. Neo Phlegma | Dreh dich
Free Album: Neophlegmagic
cc by-nc-saSteht da wie die Pinguintante!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, daß man auch mit reinem Gewissen eine tolle Sendung machen kann!!!
:dance:
--
Dori DoreauSorry, meine Katze hat den Hintern auf der Tastatur geparkt
und damit den Rechner zum Neustart gezwungen.Dori Doreau
10. Neo Phlegma | Dreh dichklasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2Steht da wie die Pinguintante!:lol:
Und kehret nicht zurück, ehe ihr geläutert seid und Besserung gelobt!
--
11. The April Fools Childrenhood | No One Knows
Free Album: Grade Twelve
Ich schmelz dann mal ein paar Minuten weg… *hach*
--
R2D2Steht da wie die Pinguintante!:lol:
hast du viele pinguine in der verwandtschaft? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBobby BEs ist auf jeden Fall gut zu wissen, daß man auch mit reinem Gewissen eine tolle Sendung machen kann!!!
:dance:
:lol::angel::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzUnd kehret nicht zurück, ehe ihr geläutert seid und Besserung gelobt!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.