Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
Einfach Klasse!!! … und ich Depp hab 2/3 verpasst… :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Werner!
War zwar nicht mehr viel, was ich hören konnte aber die Playlist liest sich hervorragend.
Wird nachgehört!--
Werner, ich sage nur Danke :wow:
--
Dori Doreau80s-Trash und musikalisches Nerdtum
ist das wirklich aus den 80ern (wie auch das Cover suggeriert)?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Copperhead, stimmiger Mix. Besonders
Jason Ringenberg habe ich mir gemerkt.--
Demonist das wirklich aus den 80ern (wie auch das Cover suggeriert)?
Der Song ist jünger, der Film allerdings 100% 80s.
--
Feiner Einstieg!
--
02. The Dresden Dolls | Christopher Lydon
Free Album: A Is For Accident (name your price)
Es gibt ein Livevideo dieser Hymne an das unerreichbare Idol mit Christopher Lydon im Publikum, bei Gefallen zu empfehlen!
--
Dresden Dolls! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Dresden Dolls! :sonne:
--
Klasse Sendung, Copperhead. Das Label habe ich bisher nur so am Rande wahr genommen.
Ich konnte nicht viel schreiben, weil ich gerade intensiv daran gearbeitet habe, wie ich das Finanzamt bescheissen kann. Ich hoffe auf Dein Verständnis.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKlasse Sendung, Copperhead. Das Label habe ich bisher nur so am Rande wahr genommen.
Ich konnte nicht viel schreiben, weil ich gerade intensiv daran gearbeitet habe, wie ich das Finanzamt bescheissen kann. Ich hoffe auf Dein Verständnis.life can be so hard :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDori Doreau
02. The Dresden Dolls | Christopher LydonHammer! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’danke werner, war ein hörvergnügen
Familieninterner Schulterschluss :lol: – und das über eine Distanz von 50 km! Hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, Werner! Eine richtig feine Sendung! Danke!
--
Say yes, at least say hello.also, die ersten beiden songs find ich schon mal klasse ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.