Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
R2D2:wave:
hallo sunny :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungZappa1:bier:
Howe ist einfach genial!
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenServus Werner,
gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Sendung, bisher. Vielen Dank.Einen wunderschönen guten Abend auch den anderen Zuhörern und Rudi „von der Technik“. :wave:
Hallo, Sunny! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: !
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead30) robyn hitchcock & the venus 3 : saturday groovers (2009, goodnight oslo)
:dance::liebe_2:
Klingt wie eine Würdigung an Marc Bolan :sonne:
--
Servus Sunny!:wave:
… auch mir gefällt’s außerordentlich gut!!! Gut, mal was anders als mein Indiefolkgejammer zu hören.
--
ist zwar schon älter, aber yep roc hat erst 2010 wiederveröffentlicht :
31) soft boys : insanely jealous (underwater moonlight)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
Klingt wie eine Würdigung an Marc Bolan :sonne:
Einer der Allergrößten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Robyn Hitchcock! Ja!!!
--
Zappa1Einer der Allergrößten…
--
sam:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadist zwar schon älter, aber yep roc hat erst 2010 wiederveröffentlicht :
Super:sonne:
--
Copperheadist zwar schon älter, aber yep roc hat erst 2010 wiederveröffentlicht :
Kannte ich nicht, ich bin beeindruckt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>samSuper:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselganz was anderes: 20 Hörer (*) am Samstag – nicht schlecht!
(*) einschl. Test-Stream
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.