Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2011: Yep Roc Rocks | Free Music Galore | S’n’S
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bobby BAbend miteinand!
Kacke, ich glaub, ich hab viel zu spät eingeschaltet…:roll:
Da haben wir wohl etwas gemeinsam!
Hallo!:wave:--
Copperhead26) robert forster : demon days (2008, the evangelist)
Tolles Album!
Heute nachmittag erst zufällig nacheinander sein Cover-Album „I Had a New York Girlfriend“ (Beggars Banquet, 1994) und „Warm Nights“ (Beggars Banquet, 1996) gehört.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Bobby BAbend miteinand!
Positively. Hi Bobby!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und nun der gewünschte … :;-)
27) paul weller : echoes round the sun (2008, 22 dreams)
--
BAD TASTE IS TIMELESSBobby BAbend miteinand!
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.
Huch, ich find was von Paul Weller mal nicht zum wegrennen? Ich werd alt! :lol:
--
Bobby BAbend miteinand!
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGuten Abend!
hi Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.28) rodney crowell : the rise and fall of intelligent design (2008, sex and gasoline)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch werde mich jetzt noch ein wenig der Glotze widmen. Auf ZDF.Kultur läuft heute seit 14.00 Uhr ein interessantes Programm. Im Rahmen der From the Basement-Reihe gabe es heute nachmittag schon u.a. The Fall, My Morning Jacket, The White Stripes, The Shins, Jarvis Cocker, Sonic Youth und Laura Marling zusehen. Um 22.15 Uhr gibt’s einen Konzertmitschnitt von Ron Sexsmith. Den Abschluss machen heute nacht gegen 01.10 Uhr übrigens The Brew.
Ich melde mich später wieder. :wave:
By the way, wunderbares Programm, Werner. Yep Roc steht für Qualität. Und „Sex and gasoline“ war eines der besten Alben in seinem Jahrgang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Bobby BAbend miteinand!
:wave:
--
Copperhead28) rodney crowell : the rise and fall of intelligent design (2008, sex and gasoline)
Sehr gutes Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlIch werde mich jetzt noch ein wenig der Glotze widmen. Auf ZDF.Kultur läuft heute seit 14.00 Uhr ein interessantes Programm. Im Rahmen der From the Basement-Reihe gabe es heute nachmittag schon u.a. The Fall, My Morning Jacket, The White Stripes, The Shins, Jarvis Cocker, Sonic Youth und Laura Marling zusehen. Um 22.15 Uhr gibt’s einen Konzertmitschnitt von Ron Sexsmith. Den Abschluss machen heute nacht gegen 01.10 Uhr übrigens The Brew.
Ich melde mich später wieder. :wave:
By the way, wunderbares Programm, Werner. Yep Roc steht für Qualität. Und „Sex and gasoline“ war eines der besten Alben in seinem Jahrgang.
danke, jörg
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeSehr gutes Album!
das beste ist der bonus track „britney´s got the blues“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.