Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.09: Knuffelchen/JJ "Kollaboration #1", Copperhead "Border Radio"
-
AutorBeiträge
-
gern geschehen, sunny
und thx euch beiden für ne feine sendung :sonne:
so, jetzt wird es ernst. zunächst mal ne erläuterung von wikipedia :
„Tex-Mex ist ein Mischwort aus „Texas“ und „Mexiko“ und bezeichnet einen Musikstil. Er entstand aus der traditionellen mexikanischen Volksmusik unter dem Einfluss von Blues und Rock’n’Roll. Tex-Mex-Musik ist auch im Südwesten der USA und in Texas vertreten und zählt dort zum Genre Country-Musik, einer der bekanntesten Vertreter des Genres war Freddy Fender.“
in meiner sendung gibt es aber nicht nur tex-mex musik, sondern auch ein paar interpreten, die einfach nur „aus der gegend“ sind.
achtung : es wird ein paar mal kräftig auf die tränendrüse gedrückt!
wir starten mit dave alvin (ex-blasters) und „border radio“. ist zwar kein tex-mex, trifft aber irgendwie die stimmung.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsehr schöne sendung sunny und rudi, wunderbar entspannt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Thunder Road“ eindeutig lieber im Original! Ansonsten fein kompiliert und moderiert, Ihr Beiden! Danke!
…und der Stream über den neuen Server hört sich astrein an!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke für die Rückmeldungen!
Hat uns auch Spaß gemacht.Jetzt ist mir Werner hoffentlich nciht böse, daß ich nicht mehr auf seine Sendung hingewiesen habe… :roll:
Sorry, man.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die Musik und eine extra feine Moderation. Nun halt ich aber mal die Fingerchen still, und hör nur noch.
--
Ich fand eure Sendung sehr entspannt und angenehm Moderiert. Weiter so!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead
wir starten mit dave alvin (ex-blasters) und „border radio“. ist zwar kein tex-mex, trifft aber irgendwie die stimmung.schöner einstig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDank an die Kollaborateure! Müde und schreibfaul habe ich diese entspannte Stunde genossen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeDanke für die Rückmeldungen!
Hat uns auch Spaß gemacht.Jetzt ist mir Werner hoffentlich nciht böse, daß ich nicht mehr auf seine Sendung hingewiesen habe… :roll:
Sorry, man.ooch ;-);-)
weiter gehts mit zwei songs des bei wikipedia erwähnten freddy fender
bailando el rock & roll (eine jugendsünde)
und donna--
BAD TASTE IS TIMELESSYippie!http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Sunny: Wie kommst du darauf, dass ich keinen Springsteen mag?:roll:
Nuja? Wenn Du von müssen redest.
SonnyRDa ist mir der Nuschler dann doch lieber. Bei dem geht’s mehr ans Herz
Beim Bruce. Hmm. ich finde der Milow hat das gut hinbekommen, nicht zu schmachtig, Gefühl gut dosiert.
AmadeusSchöne Ansage! Macht ihr gut und die Musik passt auch. Den Nuschler ziehe ich aber doch vor. Diese Version ist weicher.
Danke – an alle fürs Zuhören und die netten Kommentare – für die [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/sonnenblume1.gif Ich finde sie begegnet dem Original mit der nötigen Achtung. Das kann man nicht von allen Springsteen-Covern behaupten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungErstmal ein Sorry an Sunny und Rudi… bin gerade erst nach hause gekommen und konnte leider eure Sendung nicht hören. :roll:
Arbeit ist Stress und der wird nicht weniger… :teufel_2:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDonna !!! Eine:liebe: Jahrhundertnummer.
Mitch: Hi und natürlich kein Problem. Nachhören
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, eine Verneigung vor Ritchie Valens, :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.