Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.09: Knuffelchen/JJ "Kollaboration #1", Copperhead "Border Radio"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadgute nacht ! :lol:
Hey! ich hab noch 2 gesunde Beine, um im Falle des Falles aufzustehen, und was zu tippen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungAlso, bin mit dem ersten Icon das Rudi zur Verfügung gestellt hat (WinAmp M3U) dabei und restlos begeistert.
128 / 44 macht einen ordentlichen Unterschied zu vorher.Klingt alles etwas differenzierter/klarer als vorher! Klasse, sollte in Serie gehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake06 – Stephen Stills – Witching Hour
A: Mannassas Pieces, 2009Bislang mein Fave.
--
dEUSAlso, bin mir dem ersten Icon das Rudi zur Verfügung gestellt hat (WinAmp M3U) dabei und retslos begeistert.
128 / 44 macht einen ordentlichen Unterschied zu vorher.Klingt alles etwas differenzierter/klarer als vorher! Klasse, sollte in Serie gehen.
Wird in Serie gehen, weil wir den Streaming-Provider wechseln wollen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake06 – Stephen Stills – Witching Hour
Höre ich jetzt zum ersten Mal, und doch, es kommt mir sehr vertraut vor, eben seine ganz bestimmte Art :liebe_2:
--
NesCool bislang. Ich leg mich mal zum Hören gemütlich aufs Sofa.
Wenn ich jetzt nur Zuhörerin wäre, würde ich das selbe machen. Ich hab drei Tage Java-Konferenz hinter mir. Mit einem Haufen Ami-Nuschlern. Leider keine Gitarren auf der Bühne, viel Bullshitbingo. Da war Govn’t Mule gestern eine schöne Abwechslung.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSeit Titel 5 am Stream, sehr schöne Musik.:-)
Hallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet JakeWird in Serie gehen, weil wir den Streaming-Provider wechseln wollen.
Schon gehört, gerade am Telefon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevinyljockeySeit Titel 5 am Stream, sehr schöne Musik.:-)
Moin Gert. :wave:
Und Moinsen an alle noch nicht gegrüssten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenIch hab drei Tage Java-Konferenz hinter mir.
Programmiersprache, Kaffee oder Insel?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesBislang mein Fave.
Wenn Du mit C,S&N, oder mit Manassas was anfangen kannst, solltest Du in die Manassas Pieces reinhören.
07 – Marcy Playground – Sex And Candy
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSAlso, bin mit dem ersten Icon das Rudi zur Verfügung gestellt hat (WinAmp M3U) dabei und restlos begeistert.
:bier: bei mir läufts über der realplayer und es kling auch wesentlich satter und ausdefiniertrer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvinyljockeySeit Titel 5 am Stream, sehr schöne Musik.:-)
Hi Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>samHöre ich jetzt zum ersten Mal, und doch, es kommt mir sehr vertraut vor, eben seine ganz bestimmte Art :liebe_2:
Genau diese Beschreibung zu Stills wäre mir auch eingefallen. Eine vertraute, bestimmte Art. Und die Stimme. Mir gefiel’s.
…und Marcy Playground ist sehr catchy.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.