Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.09: Knuffelchen/JJ "Kollaboration #1", Copperhead "Border Radio"
-
AutorBeiträge
-
dEUSPrima Idee!
Hätte da auch schon die ein oder andere Idee zu geeigneten Partnern!
Sind auch Dreier :lol: erlaubt? Oder gar Vierer?Das hängt davon ab, welche Ausschweifungen Ihr Eueren Hören zumuten wollt und könnt… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungHabe die Ehre.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenJogginghose?
YEP!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”waHabe die Ehre.
Servus :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaHabe die Ehre.
U R l8.
Los Super Seven / Talk To Me: Das könnte ich mir sehr gut auf einer Delbert McClinton-PLatte vorstellen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakemeine Ex-Frau: „Ich hab nichts anzuziehen!!“
ich: „Sei froh, Du würdest es nicht unterbringen, in Deinen drei Schränken.“:lach: Den kenne ich auch schon. Doch immer wieder ein Brüller! :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeU R l8.
Stimmt: 2l8
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeU R l8.
Weiß ich. Eure Sendung habe ich verpasst. War aber wahrscheinlich eh nix g’scheids.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeDas hängt davon ab, welche Ausschweifungen Ihr Eueren Hören zumuten wollt und könnt… :lol:
Nix da. Dafür gibt es andere Formate.
Hier gibt es knallharte Recherche und fantastischen Musik Journalismus!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaWeiß ich. Eure Sendung habe ich verpasst. War aber wahrscheinlich eh nix g’scheids.
Wia oiwei hoid. Drauf pfiffa. Hast scho recht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waWeiß ich. Eure Sendung habe ich verpasst. War aber wahrscheinlich eh nix g’scheids.
Musikalisch vielleicht nicht…. unbedingt. Aber live. Und echt. Und schee.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaWeiß ich. Eure Sendung habe ich verpasst. War aber wahrscheinlich eh nix g’scheids.
Moin. Ich sehe du suchst Freunde. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEr zu Ihr: „Schau mal, seit gestern habe ich die Schweinegrippe.“
Sie zu Ihm: „Wie kann ich das erkennen?“
Er: „Schau mal auf mein Schwänzchen… es ringelt sich…!“Okay… niederer Humor.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deauch dieser herr gehörte zu los super seven :
rick trevino mit „vuelvo al sur“ und „echale tierra y tapalo“
für evtl. schreibfehler übernehme ich keine verantwortung! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFür die Nachzügler, die evtl. den Starter-Post nicht gelesen haben:
Alternativ kann der Stream heute auch mal über einen anderen Server bezogen und getestet werden. Das Programm ist das gleiche. Feedback ist erwünscht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.